Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Eher Stuttgart- Hoffenheim :naughty:

Eher Stuttgart- Karlsruhe, ihr wisst gar nicht was da bei uns los war...abnormal. Nur wird das so schnell nicht mehr vorkommen, Pokal eventuell:smileD:

 

Edit: hab dein Post nicht gesehen, Kmoral.Aber hast völlig recht, das ist/war das SüdDerby Deluxe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher Stuttgart- Karlsruhe, ihr wisst gar nicht was da bei uns los war...abnormal. Nur wird das so schnell nicht mehr vorkommen, Pokal eventuell:smileD:

 

Edit: hab dein Post nicht gesehen, Kmoral.Aber hast völlig recht, das ist/war das SüdDerby Deluxe!

 

 

ich weiss es schon:zwinker: das kleine derby zwischen dem vfb 2 und dem ksc gibt es ja dieses jahr wieder.sind schon weit über 10.000 karten verkauft-sonst hat der kleine VfB meist nur ein paar hundert zuschauer.und bis zum spiel sinds ja noch 2 wochen hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss es schon:zwinker: das kleine derby zwischen dem vfb 2 und dem ksc gibt es ja dieses jahr wieder.sind schon weit über 10.000 karten verkauft-sonst hat der kleine VfB meist nur ein paar hundert zuschauer.und bis zum spiel sinds ja noch 2 wochen hin

Dass du es weißt, ist mir bewusst, aber den anderen wollt ichs erläutern...:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass du es weißt, ist mir bewusst, aber den anderen wollt ichs erläutern...:smileD:

 

 

o.k.,stimmt schon.vor allem die jüngeren werden sich kaum noch an die zeit des ksc in der ersten liga erinnern.wo wir grade dabei sind-die kickers sind ja auch mit dabei in liga 3 dieses jahr.das werden ein paar interessante spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Icke Häßler und Sean Dundee um nur die bekanntesten zu nennen :zwinker:

 

Ich bin mir da jetzt nicht so zu 100% sicher, aber sollten Oliver Kahn und Mehmet Scholl nicht noch etwas bekannter sein, als ehemalige Karlsruher Bundesligakicker, als zumindest Sean Dundee?

 

Und die Zeit von 07-09 ist nun auch nich soo lange her, dass sie die jüngeren nicht zumindest mal in der ersten Liga gesehen haben die Karlsruher, wenn ihr allerdiings die Zeit Ender 80er bis Anfang des Jahrtausends meint, ja, das werden viele gar nicht mehr erlebt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...