Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Mein Fazit nach dem gestrigen Spiel und nach reichlicher Analyse: Deutschland: GEWONNEN, Bergdeutschland: VERLOREN!

Große Klappe nichs dahinter, so kenne ich meine kleinen Nachbarn!

 

haha, erschreckend realitäts nah.

wie sagt einst vin diesel, es ist völlig egal ob du mit einem meter oder einer viertel meile ein rennen gewinnst, gewonnen ist gewonnen, egal mit wie viel abstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Große Klappe nichs dahinter, so kenne ich meine kleinen Nachbarn!

Also so schlecht haben sie nun auch nicht gespielt, einfach nicht clever genug.

 

wie sagt einst vin diesel, es ist völlig egal ob du mit einem meter oder einer viertel meile ein rennen gewinnst, gewonnen ist gewonnen, egal mit wie viel abstand.

Das war aber ein Inch und kein Meter. :zwinker:

 

Ja, jetzt kann man sagen 3 Punkte sind 3 Punkte, wenn man aber wieder gegen einen größeren Gegner verkackt oder spätestens beim nächsten verpassten Titel ist das Geheule wieder groß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fazit nach dem gestrigen Spiel und nach reichlicher Analyse: Deutschland: GEWONNEN, Bergdeutschland: VERLOREN!

Große Klappe nichs dahinter, so kenne ich meine kleinen Nachbarn!

 

Irgendwas müssen wir ja gut können! Wenn schon nicht Fussball dann wenigstens mit der grossen Klappe!:trollface:

 

Fand aba das sich unsere kicker gut geschlagen habn, nur mitn Tore schiessen hauts ned hin. War aba ein gutes Match gestern.

 

Die Tore die man nicht macht frisst man halt selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Große Klappe nichs dahinter, so kenne ich meine kleinen Nachbarn!

 

Was redest du ? Wer hatte denn eine große Klappe ? Jedem war klar dass Deutschland der eindeutige Favorit ist, natürlich versucht man zu gewinnen.

 

Und ganz ehrlich, Österreich hätte mindestens ein Unentschieden wenn nicht sogar den Sieg verdient und wenn man sich in euren Foren mal so umsieht ist die Mehrheit eurer Landsmänner auch dieser Meinung.

 

Wir Österreicher haben nichts gegen Deutsche im Allgemeinen aber genau wegen solchen hochnäsigen Unsympathlern wie dir seid ihr bei uns eben nicht die beliebteste Nation.

Bearbeitet von mcgeesack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wir Österreicher haben nichts gegen Deutsche im Allgemeinen aber genau wegen solchen hochnäsigen Unsympathlern wie dir seid ihr bei uns eben nicht die beliebteste Nation.

 

Wie oft ich als Urlauber schon so dumm angemacht wurde ohne Grund, weil ich als Deutscher in Österreich wa, dass warr nicht mehr normal. War letztes Jahr mit meiner Freundin (die eine Österreicherin ist) im Urlaub und wurde so oft dumm angemacht und das ohne Grund. Ein steht fest das war mein letzter Urlaub in Österreich. Unglaublich was bei manchen dort abgeht. Ich will mal sehen was die ohne die ganzen Urlauber machen würden?!?

 

Dann die Sachen gegen uns wir sind arrogant etc. Das ist völliger Blödsinn.

Ich habe noch immer nichts gegen Österreich, aber so dumm wurde ich noch niergends angemacht, weil ich ein Deutscher bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Das glaub ich dir gern und es tut mir Leid dass du schlechte Erfahrungen mit uns gemacht hast aber man muss immer bedenken dass kommt ja nicht von irgendwo. Außerdem denke ich dass es umgekehrt auch nicht viel besser aussieht. Ich war zwar noch nie über längere Zeit in Deutschland aber es reicht wenn ich mit ein paar Kollegen in irgendeinem Spiel gegen Deutsche spiele und sie an der Sprache mitbekommen dass wir Österreicher sind (Wir Wiener haben kein Problem damit nach der Schrift zu reden aber ein gewisser Grunddialekt ist halt vorhanden) ist das erste auf was sie mal losgehen unsere Nationalität und wie überlegen Deutschland doch im Vergleich zu Österreich ist. Was natürlich absoluter Schwachsinn ist, vom Fußball jetzt mal abgesehen. Natürlich kann man sich da nicht - wie schon gesagt - auf die Allgemeinheit beziehen.

Ich selbst zocken jeden Sonntag Abend mit einer großen Gruppe Deutscher/Österreicher und da gabs noch nie irgendwelche Probleme die das Heimatland betreffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaub ich dir gern und es tut mir Leid dass du schlechte Erfahrungen mit uns gemacht hast aber man muss immer bedenken dass kommt ja nicht von irgendwo. Außerdem denke ich dass es umgekehrt auch nicht viel besser aussieht. Ich war zwar noch nie über längere Zeit in Deutschland aber es reicht wenn ich mit ein paar Kollegen in irgendeinem Spiel gegen Deutsche spiele und sie an der Sprache mitbekommen dass wir Österreicher sind (Wir Wiener haben kein Problem damit nach der Schrift zu reden aber ein gewisser Grunddialekt ist halt vorhanden) ist das erste auf was sie mal losgehen unsere Nationalität und wie überlegen Deutschland doch im Vergleich zu Österreich ist. Was natürlich absoluter Schwachsinn ist, vom Fußball jetzt mal abgesehen. Natürlich kann man sich da nicht - wie schon gesagt - auf die Allgemeinheit beziehen.

Ich selbst zocken jeden Sonntag Abend mit einer großen Gruppe Deutscher/Österreicher und da gabs noch nie irgendwelche Probleme die das Heimatland betreffen :)

 

Ja das ist natürlich lächerlich, es gibt halt immer Idioten. Verstehe ich zwar nicht warum, aber damit muss man wohl klarkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...