Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Wie arm sind eigentlich die Deutschen Fans?

"Sieg" Rufe in der 50. Minute und "in Europa kennt euch keine Sau"

Ist wirklich sehr lächerlich.

 

 

Ungefähr so lächerlich, wie die gefühlten 40.000 Österreicher, die am Anfang mal wieder unbedingt mit dem Gepfeife loslegen mussten. Wie man es in den Wald ruft... Naja

 

Jedenfalls so kanns gehen^^ Habe ich aber auch erwartet, war in Wien noch nie anders.

 

Trotzdem. Schmelzer geht mal garnicht, wie der sich ständig überrennen lässt... An manchen Tagen wird man dafür bestraft. Kroos hat mich für Deutschland noch nie wirklich begeistert, weg mit dem. Müller muss das Tor auf Vorlage von dem Österreicher eig auch schon sehr früh machen. Naja..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ungefähr so lächerlich, wie die gefühlten 40.000 Österreicher, die am Anfang mal wieder unbedingt mit dem Gepfeife loslegen mussten. Wie man es in den Wald ruft... Naja

 

Jedenfalls so kanns gehen^^ Habe ich aber auch erwartet, war in Wien noch nie anders.

 

Trotzdem. Schmelzer geht mal garnicht, wie der sich ständig überrennen lässt... An manchen Tagen wird man dafür bestraft. Kroos hat mich für Deutschland noch nie wirklich begeistert, weg mit dem. Müller muss das Tor auf Vorlage von dem Österreicher eig auch schon sehr früh machen. Naja..

 

 

kroos ist einfach der inbegriff des mittelmaßes für mich.sag ich gerne immer wieder.weiss echt nicht warum der immer spielt.sowohl bei den bayern als auch im dfb-dress

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kroos ist einfach der inbegriff des mittelmaßes für mich.sag ich gerne immer wieder.weiss echt nicht warum der immer spielt.sowohl bei den bayern als auch im dfb-dress

 

muss ich dir rechtgeben......

 

heute hat aber auch die gesamte mannschaft schlecht gespielt.

schmelzer war unterirdisch.....muss ich sogar als bvb fan sagen. finde aber auch das schmelzer beim bvb auch nich das gelbe vom ei is....würde mich freuen wenn dortmund einen guten neuen Lv verpflichtet....

 

sich jetzt extra hummels rauszupicken wie assassine find ich auch nich richtig...er hat zwar den fehler gemacht aber da waren lahm und badstuber definitiv nich besser....fand hummels sogar noch am besten in der deutschen abwehr (was nicht heißt das er gut war^^)

 

neuer hat ya auch nicht brilliert als er den österreicher angeschossen hat^^

 

im großen und ganzen muss ich sagen kann deutschland riiiiichtig glücklich sein mit dem sieg....denn ein 2:2 wäre definitiv verdient gewesen....

aber am ende fragt eh keiner mehr wie man gespielt hat....nur die 3 punkte zählen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich dir rechtgeben......

 

heute hat aber auch die gesamte mannschaft schlecht gespielt.

schmelzer war unterirdisch.....muss ich sogar als bvb fan sagen. finde aber auch das schmelzer beim bvb auch nich das gelbe vom ei is....würde mich freuen wenn dortmund einen guten neuen Lv verpflichtet....

 

sich jetzt extra hummels rauszupicken wie assassine find ich auch nich richtig...er hat zwar den fehler gemacht aber da waren lahm und badstuber definitiv nich besser....fand hummels sogar noch am besten in der deutschen abwehr (was nicht heißt das er gut war^^)

 

neuer hat ya auch nicht brilliert als er den österreicher angeschossen hat^^

 

im großen und ganzen muss ich sagen kann deutschland riiiiichtig glücklich sein mit dem sieg....denn ein 2:2 wäre definitiv verdient gewesen....

aber am ende fragt eh keiner mehr wie man gespielt hat....nur die 3 punkte zählen....

 

stimm ich dir in so ziemlich allen punkten zu.was die mannschaft heute gezeigt hat war schon ganz schwach-vor allem für ein team was seit jahren um titel mitspielen möchte.

 

man schaue sich aber nur mal portugal,england und italien an.die tun sich noch schwerer als wir zur zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat ham se verdient diese unfairen Bergdeutschen! Die ganze Zeit am pfeifen und sich einmal im Jahr wichtig fühlen wenn der große Bruder das Feld betritt.

 

Trottl :facepalm:

Ihr pfeift nicht wenn wir bei euch spielen? Na DAS will ich sehen!

Wichtig vorkommen?

Hast du überhaupt irgend eine Ahnung von was du da laberst?

 

Wie arm sind eigentlich die Deutschen Fans?

"Sieg" Rufe in der 50. Minute und "in Europa kennt euch keine Sau"

Ist wirklich sehr lächerlich.

 

True Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schlecht kann man eigentlich spielen Deutschland.

Gut analysiert von "Lahm"? oder war es Müller? Das spiel breit ziehen un dlange flache pässe, das ist zu einfach zu kontern. man hat gesehen auf engem raum wurds besser, aber die flachen langen bälle aus dem defensiven mittelfeld kamen ja quasi nie an. ich war drauf und dran in der 30. minute aus zu machen. so schlecht.

 

Zum Glück sind die Österreicher noch schlechter im abschluss als die deutschen. sonst sähe es heute wahrscheinlich anders aus.

Glücklicher Sieg.

Und schmelzer wird hoffentlich endgültig abgesegt, dann lieber der schlafende boateng.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arnautovic grad mit dem besten Interview aller Zeiten! Er hat sich sogar für seine 100%ige entschuldigt;)

 

hab zwar nur kurz reingeschaut aber Österreich hätte durchaus das 2:2 verdient. ^^ ist einfach schade, dass wir nicht mehr so eine mannschaft haben wie zu Rudi Völlers zeiten. vielleicht setzt man einfach auf zu viele junge spieler denen noch die erfahrung und coolness fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überragend wie hier komplett unsachlich und aneinander vorbei diskutiert wird. :good:

 

Manchmal bin ich froh Pole zu sein, da hab ich absolut null erwartungshaltung und freu mich über ein 2:0 über Moldawien :)

 

Zum Deutschland-Spiel:

 

Hätte den Österreichern ein Unentschieden gegönnt, da sie echt gut gespielt haben, aber wer letzendlich so viele individuelle Fehler macht, darf sich nicht beschweren. Fehlentscheidungen hin oder her. Die Chancen zum 2:2 waren da und dann hätte es niemanden interessiert, wann/wo/wie der Schiri scheiße gebaut hat.

 

Am Wochenende geht die Bundesliga wieder los, das ist nun wichtig:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOMENT: Ich habe nie gesagt dass wir da ein Tor gemacht hätten, es war jedoch meines erachtens eine fehlentscheidung, jedoch zählen leider auch diese entscheidungen.

Viel mehr regt mich das sowas von eindeutige Abseits von 2 deutschen auf was letztendlich zum 2:0 geführt hat...

 

https://www.youtube.com/watch?v=9bVcjCOzPkk

 

Schau es dir in Zeitlupe noch mal an!

 

Der LV oben hebt das Abseits von Kross auf, der Linienrichter steht perfekt auf der Diagonalen!

Ich seh da kein Abseits, keine Fehlentscheidung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Da sind sehr gute Sprecher dabei, das stimmt. Eve wird von Lara Trautmann aka Lara Loft gesprochen und Adam von Vincent Fallow zum Beispiel, der hat auch Clive in Final Fantasy 16 gesprochen. Das sind schon Premium Besetzungen bei der Synchronisation und das bei dem ersten großen Spiel vom Shift Up. Also da muss man Sony wirklich mal loben, dass denen eine so gute Synchronisation so wichtig ist und das sogar bei einem Erstlings Werk von einem uns eher unbekannten Studio.
    • Gestern Abend auf ZDFneo: The 6th Day und Universal Soldier: Die Rückkehr. Beide nix besonderes.
    • Apropos: Die deutsche Synchronisation ist echt super! Ka ob sony da mittlerweile besonderen wert drauf legt aber es ist schon auffallend wie gut bei den letzten exklusiv titeln die synchro war. 
    • Das Problem besteht nicht mal aus deiner Meinung eher wie du sie verpackst. Sagen wir so einige Dinge hast du eher ungünstig formuliert (z.B. Horrorfilme nur als die mit Gore oder die ohne zu unterteilen.) und den Regisseur anzugehen als großer Fan von "alten" Horrorfilmen ist etwas widersprüchlich. ^^' Gore nicht zu mögen ist eine Sache und auch komplett in Ordnung da Geschmack/ Vorliebe usw. Ich finde z.B. den übermäßigen Gebrauch Jump Scares billig und Gore wenn gut gemachtsogar interessantvon derTechnik dahinter (z.B. wenn KnB Effects oder Tom Savini mit am Werk waren). Bloß kommt deine Bewertung eher rüber wie :"der Film hatte das was ich nicht mochte und im Übermaß also mach ihn schlecht und trete dabei möglichst jedem noch auf die Füße."  In diesen Sinne: Willkommen im Internet, wo Zwischentöne und eventuell etwas Zurückhaltung wichtig sind. 😉 PS: sind ein paar nette Beispiele für gute Filme. The Strangers find ich als Beispiel ganz gut. Ich überlege auch grad ob the Autopsy of Jane Doe was für dich wäre. ^^
    • Im Spiel werden ja  einige Sachen erklärt , denke  sind schon Menschen   sind nur weiter entwickelt  bzw leicht modifiziert .
×
×
  • Neu erstellen...