Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Dortmund ist eine relativ regionale Sache. Bayern ist ein 'Global Player'", sagte der 60-Jährige auf der "dmexco 2012", einer Leitmesse für die digitale Wirtschaft.

 

Der BVB werde die Tradition aus "30 Jahren wahnsinnigen Erfolgen nie, nie, nie aufholen"

"Dafür müsste Dortmund noch zehnmal hintereinander Meister werden, um vielleicht populärer zu werden

"Wenn man in Peking über die Flaniermeile läuft und nach einem deutschen Fußball-Klub fragt", stellte Hoeneß klar, "dann wird immer Bayern kommen und nicht Dortmund."

 

eure meinung dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eure meinung dazu?

 

Ich weiß zwar jetzt schon, dass das wieder von allen zerrissen wird, aber an sich sagt er nichts als die Wahrheit ich glaube aber auch, dass diese Zitate wieder wie damals bei Lahms Buch gewählt wurden: Die Zitate, die eine Kontroverse beginnen lassen können werden genommen, die anderen lassen wir unter den Tisch fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar jetzt schon, dass das wieder von allen zerrissen wird, aber an sich sagt er nichts als die Wahrheit ich glaube aber auch, dass diese Zitate wieder wie damals bei Lahms Buch gewählt wurden: Die Zitate, die eine Kontroverse beginnen lassen können werden genommen, die anderen lassen wir unter den Tisch fallen.

 

naja die abschnitte habe ich bewusst genommen habe aber darauf geachtet das dabei ncihts aus dem kontext gegriffen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...