Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Sag niemals nie bei der alten Dame ^^. Ist natürlich für jeden Verein eine Traum Ausgangslage. Überheblich darf man dennoch nicht werden.

 

Ich weiß, besonders buffon scheint manchmal den extra kick zu brauchen, wenn er raus rennt oder sonst Action ins spiel bringt^^

 

juventus - bvb wär nen Traum fürs viertelfinale :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade fast vor Lachen vom Stuhl gefallen!

 

Die Diskussion zu van der Vaart hatten wir ja egt schon, aber die Aussage von Klopp habe ich jetzt erst gelesen:

 

Klopp: „Das ist der schlechteste Satz, den ich jemals gehört habe. Das ist hart, das ist richtig hart.“

 

Bitte was? Der Linien-Hampelmann Nummer1 in Deutschland, welcher bei fast jedem Spiel beim vierten Offiziellen sich beschwert, Karten fordert, sich über jeden Furz aufregt und sogar schon Schiedsrichter bedroht hat... gibt so eine Aussage ab ?!

 

Er ist der letzte in Deutschland, der sich so eine Aussage leisten kann! Einfach nur noch zum lachen dieser Kerl! :rofl:

 

PS: und mal so ganz nebenbei, Reus hat sogar 2 mal in dem Spiel eine rote Karte gefordert! Peinlich, peinlich... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade fast vor Lachen vom Stuhl gefallen!

 

Die Diskussion zu van der Vaart hatten wir ja egt schon, aber die Aussage von Klopp habe ich jetzt erst gelesen:

 

 

 

Bitte was? Der Linien-Hampelmann Nummer1 in Deutschland, welcher bei fast jedem Spiel beim vierten Offiziellen sich beschwert, Karten fordert, sich über jeden Furz aufregt und sogar schon Schiedsrichter bedroht hat... gibt so eine Aussage ab ?!

 

Er ist der letzte in Deutschland, der sich so eine Aussage leisten kann! Einfach nur noch zum lachen dieser Kerl! :rofl:

 

PS: und mal so ganz nebenbei, Reus hat sogar 2 mal in dem Spiel eine rote Karte gefordert! Peinlich, peinlich... :naughty:

 

Dass dich Klopp aufregt, kann ich verstehen, wenn er Fußball lebt, da kann ein Keller in den Keller zum weinen gehen oder sich aufregen, kann der das eigentlich, oder wurde das von Heldt verboten?

Und jeder Spieler vordert bei einem groberen Foul die Karte, und es waren zwei Notbremsen, bzw. letzter Mann, da kann ich Reus verstehen. Im Gegensatz zu VanDerVaart, der sich auch noch von der Windböe zu Boden reißen lässt und dann noch so ein Satz später von sich gibt...also- immer schön realistisch bleiben:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...