Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Kommen ab jetzt alle Spiele der deutschen Mannschaften im Free TV?

 

Jedes Mal nur ein Mittwochsspiel, heißt heute BVB, nächste Woche Schalke, dann im Rückspiel wohl PSG-Valencia, sowie dann Bayern-Arsenal

 

Danach weiterhin ein Mittwochsspiel, sollte nur noch ein deutscher Verein dabei sein gilt die Follow your Team Klausel und wir sehen alle Spiele dieses Vereins, egal ob Dienstag oder Mittwoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist für mich ein Vergleich von Äpfeln und Birnen.

Habe noch nie gesehen das Klopp bewusst einen offiziellen getauscht hat um eine rote Karte zu erzwingen

 

Ge... was ? Getäuscht ?

Du willst doch jetzt nicht behaupten, dass van der Vaart den Schiri getäuscht hat ?!

Was bewusste Täuschung ist, müsstet ihr Dortmunder mit Großkreutz doch am besten wissen... (und der ging auch streiffrei nach Hause, ich hätte da nicht auf eine Anzeige wegen Verleumdung verzichtet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Mal nur ein Mittwochsspiel, heißt heute BVB, nächste Woche Schalke, dann im Rückspiel wohl PSG-Valencia, sowie dann Bayern-Arsenal

 

Danach weiterhin ein Mittwochsspiel, sollte nur noch ein deutscher Verein dabei sein gilt die Follow your Team Klausel und wir sehen alle Spiele dieses Vereins, egal ob Dienstag oder Mittwoch.

 

 

Alles klar danke für die Erklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ja eigentlich ne frechheit.. na ja ... Ich muss ma gucken ob ich so nen stream machen könnte :D nur für die play3 leute

 

Die Uefa vergibt seit nun über 6 Jahren für jedes Land "FreeTV" und "PayTV" Rechte.

Aber kanns doch eigentlich froh sein, die DFL zeigt noch viel weniger Spiele im FreeTV (nur 2 oder?).

 

Als EU-Bürger hast du nur ein FreeTV-Recht auf die Länderspiele deines eigenen Landes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Uefa vergibt seit nun über 6 Jahren für jedes Land "FreeTV" und "PayTV" Rechte.

Aber kanns doch eigentlich froh sein, die DFL zeigt noch viel weniger Spiele im FreeTV (nur 2 oder?).

 

Als EU-Bürger hast du nur ein FreeTV-Recht auf die Länderspiele deines eigenen Landes.

 

na ja ich hab sky mich betrifft das nicht.. ich finds trotzdem schade.. andere müssen sich dann mit so miesen streams begnügen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...