Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

das immer das technische als argument genommen wird is doch bescheurt.

technik ist nciht alles.

ich habe lieber einen stürmer wie gomez der humorlos die dinger reinhaut.

was soll die dfb elf mit ner dribbel mannschaft.

man vergisst wohl das gomez letzte saison in 52 spielen 41 tore gemacht hat.

aber ja ihr habt recht nimmt man lieber einen der nichtmal halb soviel trifft aber dafür siehts schöner aus :ok:

 

Ein Mandzukic ist auch nicht ein Dribbelgott, trotzdem bereichert er duch seine Variabiltät Bayerns Spiel ungemein!

Was will ich mit einem Stürmer der 88 Minuten lang rein garnix leistet und davorne rumdümpelt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

man vergisst wohl das gomez letzte saison in 52 spielen 41 tore gemacht hat.

(...)

Also, wenns um die Nationalmannschaft geht, ist es schwachsinnig Gomez Werte aus allen Wettbewerben zu zählen - "man vergisst, in was für einem Team Gomez spielt" (Bayern, bekommt die Bälle so, dass er sie reinstolpern kann). Mandzukic weist z.B. derzeit einen besseren Durchschnitt auf (wobei: viel weniger Spiele als Gomez 2011/12).

Bearbeitet von Nekroqolis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenns um die Nationalmannschaft geht, ist es schwachsinnig Gomez Werte aus allen Wettbewerben zu zählen - "man vergisst, in was für einem Team Gomez spielt" (Bayern, bekommt die Bälle so, dass er sie reinstolpern kann). Mandzukic weist z.B. derzeit einen besseren Durchschnitt auf (wobei: viel weniger Spiele als Gomez 2011).

 

In Bayern ist es aber auch ein hin und her mit dem Stürmern es gibt Spiele wo Mandzukic kein Tor trifft wo Gomez dann kurze Zeit das Tor macht so wie auch anders rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mandzukic ist auch nicht ein Dribbelgott, trotzdem bereichert er duch seine Variabiltät Bayerns Spiel ungemein!

Was will ich mit einem Stürmer der 88 Minuten lang rein garnix leistet und davorne rumdümpelt..

was will ihc mit einem stürmer der permanent nur rennt und vorne aber das scheunen tor nicht trifft.

 

 

und zu nekro.

ich sag ja nciht das mandzukic schlecht ist sondern sage nur das gomez nciht so schlecht ist wie er hier von vielen gemacht wird.

nur weils kein lewandowski ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Bayern ist es aber auch ein hin und her mit dem Stürmern es gibt Spiele wo Mandzukic kein Tor trifft wo Gomez dann kurze Zeit das Tor macht so wie auch anders rum.

Deswegen finde ich es eben kompliziert die Fähigkeiten der Stürmer in Bayern auf die Nationalmannschaft zu übertragen.

 

Ich finde, jeder Stürmer, der bei Bayern spielt, profitiert enorm von der offensiven Stärke des Mittelfeldes. In der Nationalmannschaft ist das Mittelfeld auch stark und man könnte auch 'nen Reinstolpfer-Stürmer aufstellen, aber ich persönlich bin der Meinung, dass die Nationalmannschaft (evtl. auch Bayern) mit einem technisch starken Stürmer noch mehr abgehen würde.

Grund: Wenn der technisch starke Spieler mal nicht so einen guten Tag hat (was das Tore treffen betrifft), kann er immer noch der Mannschaft mit seinen Pässen nützen - wenn Gomez keinen guten Tag hat, dann ist er ein purer Fremdkörper mit fehlender Funktion (übertrieben: die Nationalmannschaft/Bayern spielt mit 10 Mann.. aber immerhin läuft Gomez meistens mit zurück, um zu verteidigen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was will ihc mit einem stürmer der permanent nur rennt und vorne aber das scheunen tor nicht trifft.

 

 

und zu nekro.

ich sag ja nciht das mandzukic schlecht ist sondern sage nur das gomez nciht so schlecht ist wie er hier von vielen gemacht wird.

nur weils kein lewandowski ist

 

Also mir wär so ein Stürmer lieber, klar er schießt kein Tor, öffnet aber dadurch Räume für andere Spieler, die dann das Tor schießen !

 

 

 

keiner sagt dass Gomez schlecht ist sondern nur dass er nicht in die Nationalmanschaft passt.....Und ich habe auch oben gennant wieso !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen finde ich es eben kompliziert die Fähigkeiten der Stürmer in Bayern auf die Nationalmannschaft zu übertragen.

 

Ich finde, jeder Stürmer, der bei Bayern spielt, profitiert enorm von der offensiven Stärke des Mittelfeldes. In der Nationalmannschaft ist das Mittelfeld auch stark und man könnte auch 'nen Reinstolpfer-Stürmer aufstellen, aber ich persönlich bin der Meinung, dass die Nationalmannschaft (evtl. auch Bayern) mit einem technisch starken Stürmer noch mehr abgehen würde.

Grund: Wenn der technisch starke Spieler mal nicht so einen guten Tag hat (was das Tore treffen betrifft), kann er immer noch der Mannschaft mit seinen Pässen nützen - wenn Gomez keinen guten Tag hat, dann ist er ein purer Fremdkörper mit fehlender Funktion (übertrieben: die Nationalmannschaft/Bayern spielt mit 10 Mann.. aber immerhin läuft Gomez meistens mit zurück, um zu verteidigen).

 

Du triffst den Nagel auf den Kopf....:good:

Man hat schon im Frankreich Spiel gesehen wie Deutschland ohne Stürmer abgegangen ist (Aber sowas von)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir wär so ein Stürmer lieber, klar er schießt kein Tor, öffnet aber dadurch Räume für andere Spieler, die dann das Tor schießen !

 

 

 

keiner sagt dass Gomez schlecht ist sondern nur dass er nicht in die Nationalmanschaft passt.....Und ich habe auch oben gennant wieso !

 

Oder dribbelt halt mal ein paar Gegenspieler aus und gibt dann den Assist.

Und als ob Reus, Götze, Özil, Müller, Schürrle und Podolski (wer auch immer von denen dann spielen wird - tippe mal auf die ersten 4) gar nichts treffen würden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du triffst den Nagel auf den Kopf....:good:

Man hat schon im Frankreich Spiel gesehen wie Deutschland ohne Stürmer abgegangen ist (Aber sowas von)

 

Jap, aber ein Gomez sollte man trotzdem im Kader haben.

Man muss variabel sein, da ist es wunderbar wenn man auch ein Stürmer reinbringen kann, welcher hoch angespielt werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...