Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_691416.html

 

sieh mal einer an, Mario Götze schaut nach Barca, Real und ManU, weil man sich da weiterentwickeln kann, aber ich hab ja keine Ahnung -.-

 

 

Du hast letztens schon gemeint, dass man sich NUR im Ausland wieterentwickeln kann, hast dafür den berechtigten Gegenwind bekommen und interpretierst genau die selbe These jetzt wieder in ein nichts sagendes Interview rein. Du musst wirklich Recht haben.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_691416.html

 

sieh mal einer an, Mario Götze schaut nach Barca, Real und ManU, weil man sich da weiterentwickeln kann, aber ich hab ja keine Ahnung -.-

Und der Rest der Antwort? Und die direkt folgende, darauf Bezug nehmende Antwort?

Das Zitat ist so höchstens auf Kölner Express Niveau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Rest der Antwort? Und die direkt folgende, darauf Bezug nehmende Antwort?

Das Zitat ist so höchstens auf Kölner Express Niveau!

 

Wieso, ist doch völlig unwichtig was danach gesagt wurde, Fakt ist, er will irgendwann mal im Ausland Spielen, was meine These Götze wird nicht für immer beim BVB spielen sehr unterstützt.

 

Es ist immernoch nichts bestätigt oder sowas, es sagt nur Götze will und ich hatte gesagt, ich glaube BVB wird ihn nicht halten können, also passt es doch zusammen. das er verlängert hat und sich wohl beim BVB fühlt blah blah blag, juckt mich nicht. die Aussage" Ich lasse mir das offen. Vereine wie Real Madrid, Barcelona oder Manchester United sind reizvoll, andere Top-Ligen würden einen prägen und man könnte sich weiterentwickeln" reicht mir. jetzt kann auch niemand mehr was sagen, das sein au sder luft gegriffen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe reus, götze, hummels, "Gündogan nicht unbedingt" lewa, auf jedenfall abwandern, wenn nicht diesen sommer dann im laufe des nächsten jahres.

 

Wenn es dann so kommt, sag ich nochmal bescheid"Ich habs euch ja gesagt".

Jetzt such ich schon eigens verfassten Beiträgen hinterher, warum es nicht unwichtig ist. Könnt mich schon wieder dumm und dämlich ärgern über meine eigene Gutmütigkeit.

 

(... Aber so weit denke ich im Moment nicht. Ich bin glücklich in Dortmund und sehr froh, wie es läuft. Deshalb ist das noch ein Stück weg.

SPORT1: Also die Vertragsverlängerung bis 2016 im März war ein klares Zeichen für Dortmund?

Götze: Ja, sonst hätte ich nicht verlängert. Dann hätte es ja keinen Grund dafür gegeben.)

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt such ich schon eigens verfassten Beiträgen hinterher, warum es nicht unwichtig ist. Könnt mich schon wieder dumm und dämlich ärgern über meine eigene Gutmütigkeit.

 

(... Aber so weit denke ich im Moment nicht. Ich bin glücklich in Dortmund und sehr froh, wie es läuft. Deshalb ist das noch ein Stück weg.

SPORT1: Also die Vertragsverlängerung bis 2016 im März war ein klares Zeichen für Dortmund?

Götze: Ja, sonst hätte ich nicht verlängert. Dann hätte es ja keinen Grund dafür gegeben.)

 

Ok, alles schwaben hier? das man alles so genau nimmt. Scheiß doch auf das Jahr und wenn es in 2 jahren ist. die gehen weg von dortmund hahahahahaha :keks2: JAAAAAAAAAAAA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich an zig Spieler, besonders vom FC Bayern, erinnern, die gesagt haben, dass das Ausland reizvoll ist und bisher ist keiner von denen gewechselt :o

 

Mario Götze hat in diesem Interview gesagt, dass das Ausland reizvoll ist und man sich dort weiterentwickeln kann und du interpretierst es so, als ob er gesagt hätte, dass er irgendwann wechseln würde. :think:

 

ich bin echt gespannt auf das Viertelfinale der CL, wirklich interessante spiele dabei

 

Me too :) Hoffentlich können wir alle abdrehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...