Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Deswegen finde ich es eben kompliziert die Fähigkeiten der Stürmer in Bayern auf die Nationalmannschaft zu übertragen.

 

Ich finde, jeder Stürmer, der bei Bayern spielt, profitiert enorm von der offensiven Stärke des Mittelfeldes. In der Nationalmannschaft ist das Mittelfeld auch stark und man könnte auch 'nen Reinstolpfer-Stürmer aufstellen, aber ich persönlich bin der Meinung, dass die Nationalmannschaft (evtl. auch Bayern) mit einem technisch starken Stürmer noch mehr abgehen würde.

 

Grund: Wenn der technisch starke Spieler mal nicht so einen guten Tag hat (was das Tore treffen betrifft), kann er immer noch der Mannschaft mit seinen Pässen nützen - wenn Gomez keinen guten Tag hat, dann ist er ein purer Fremdkörper mit fehlender Funktion (übertrieben: die Nationalmannschaft/Bayern spielt mit 10 Mann.. aber immerhin läuft Gomez meistens mit zurück, um zu verteidigen).

 

Das Selbe könnte man auch zu Levandwoski sagen in Dortmund ist er ein + mit Sternchen in der Nationalmanschaft macht der keine Tore, weil in Dortmund Kuba, Götze, Gündogan, Piszczek und Großkreutz die ganzen Vorlagen machen obwohl ein Lewandoski ja Technisch sehr Stark ist, spielt er in Verein viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Selbe könnte man auch zu Levandwoski sagen in Dortmund ist er ein + mit Sternchen in der Nationalmanschaft macht der keine Tore, weil in Dortmund Kuba, Götze, Gündogan, Piszczek und Großkreutz die ganzen Vorlagen machen obwohl ein Lewandoski ja Technisch sehr Stark ist, spielt er in Verein viel besser.

 

Wieso wird hier wieder ein Lewandowski erwähnt?? was hat das bitte mit unserer Nationalmanschaft zu tun?? Hauptsache wieder ein Schwanzvergleich oder wie??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Selbe könnte man auch zu Levandwoski sagen in Dortmund ist er ein + mit Sternchen in der Nationalmanschaft macht der keine Tore, weil in Dortmund Kuba, Götze, Gündogan, Piszczek und Großkreutz die ganzen Vorlagen machen obwohl ein Lewandoski ja Technisch sehr Stark ist, spielt er in Verein viel besser.

Verstehe auch nicht so ganz, was Lewandowski damit zu tun hat?

 

Ich als Pole muss leider eingestehen, dass bei uns selbst Messi machtlos wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gehört doch gar nicht zur Aufgabe eines Stoßstürmers als Anspielstation oder Assistgeber zu handeln :nixweiss: Er soll Tore schießen und das macht er und die Nationalmannschaft wird in Zukunft garantiert nicht ohne Stürmer spielen. Natürlich ist Klose ein anderer Spielertyp aber auch total alt (nicht böse gemeint). Seine goldenen Jahre sind leider vorbei. Kießling wäre eine Option aber der ähnelt Gomez sehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe auch nicht so ganz, was Lewandowski damit zu tun hat?

 

Ich als Pole muss leider eingestehen, dass bei uns selbst Messi machtlos wäre.

 

Es geht jetzt als Vergleich Stürmer wie Lewa der technisch stärker ist als Gomez. Ich sag ja es ist egal wie ein Stürmer ist ob er jetzt Technisch begabt ist oder nicht, für ein Stürmer muss die Zusammenarbeit zwischen Mittelfeld und Sturm klappen. Deswegen wie einer vorhin geschrieben hat die Zusammenarbeit mit Özil und Klose. Es kann gut sein das Gomez und Özil sich nicht gut verstehen und woher möchte man wissen das die Zusammenarbeit mit Götze und Schweinsteiger so gut funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe auch nicht so ganz, was Lewandowski damit zu tun hat?

 

Ich als Pole muss leider eingestehen, dass bei uns selbst Messi machtlos wäre.

 

Jeszcze Polska nie zginela kiedy my zyjemy!

 

Verfolgst du die Nationalmannschaft? Was erwartest du morgen gegen die Ukraine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie waren früher nicht nur Fan von Barcelona, sondern auch von Frankfurt. Was hat Sie an der Eintracht fasziniert?

"Ich war extremer Jay-Jay-Okocha-Fan. Mein ganzes Zimmer war volltapeziert mit seinen Postern. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen, als Jupp Heynckes damals die drei besten Spieler rausgeworfen hat (Okocha, Anthony Yeboah und Maurizio Gaudino, Anm. d. Red.). Er wird seine Gründe gehabt haben – als Kind habe ich sie nicht verstanden. Jetzt muss ich oft schmunzeln: Damals hat Heynckes meinen Traum platzen lassen – jetzt ist er mein Trainer."

 

 

Wow Gomez wusst ich ja garnicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie waren früher nicht nur Fan von Barcelona, sondern auch von Frankfurt. Was hat Sie an der Eintracht fasziniert?

"Ich war extremer Jay-Jay-Okocha-Fan. Mein ganzes Zimmer war volltapeziert mit seinen Postern. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen, als Jupp Heynckes damals die drei besten Spieler rausgeworfen hat (Okocha, Anthony Yeboah und Maurizio Gaudino, Anm. d. Red.). Er wird seine Gründe gehabt haben – als Kind habe ich sie nicht verstanden. Jetzt muss ich oft schmunzeln: Damals hat Heynckes meinen Traum platzen lassen – jetzt ist er mein Trainer."

 

 

Wow Gomez wusst ich ja garnicht :D

 

Hehe :) Von wo hast du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...