Jump to content

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Ronaldo
 Share

Recommended Posts

naja, es sind trotzdem nur 3 Punkte^^

Das ist klar, es ist trotzdem sehr erschreckend wie sich Hamburg präsentiert. Man kann gegen Bayern verlieren, haben genug Mannschaften diese Saison gezeigt, aber NICHT so.

Und es sind noch 20 minuten.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das ist klar, es ist trotzdem sehr erschreckend wie sich Hamburg präsentiert. Man kann gegen Bayern verlieren, haben genug Mannschaften diese Saison gezeigt, aber NICHT so.

Und es sind noch 20 minuten.

naja, mit Bremen gegen Bayern wars nichts anderes^^

so 9:1

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Die Chancen für den Goty Award sehe ich da als eher klein. Es gab schon lange kein 90+ FF mehr. Die Konkurrenz ist da vermutlich zu heftig, der letzte Zelda Teil hat den Award geholt und einen sehr hohen Metascore gehabt.  5% Wahrscheinlichkeit würde ich da dem neuen FF geben. Selbst die Nominierung für den Hauptaward wird diese Jahr ein harter Kampf, im Vergleich zu letztem Jahr kommen einige Titel mit viel Potential. Auch wenn ich da bisher noch keinen Banger wie ER sehe ^^ Das war letztes Jahr fast schon eine geschenkte Prognose 😄
    • Unnormal solche Menschen die von nichts Ahnung haben, da platzt ein gleich wieder die Hutschnur 
    • Es ist immer noch 1 Tag vor Release da die Spieler der Deluxe Edition früher anfangen dürfen.
    • Ja, die Verwesungsnote kommt wohl von Elton Hab ihn heute Morgen schon.. ähm... besucht!  
    • Playstation Exekutiver über Dragon Quest: https://www.pushsquare.com/news/2022/11/everybodys-favourite-exec-shuhei-yoshida-says-final-fantasy-and-dragon-quest-saved-playstation  
  • Create New...