Wilson Posted March 30, 2013 Share Posted March 30, 2013 Jungs des wird noch eng [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunwolf Posted March 30, 2013 Share Posted March 30, 2013 Bei so ein Ergebnis hätten sich die Bayern gewünscht das Lewandwoski nicht das 2:1 machte. Wäre eine schöne Meisterschaftsfeier gewesen. Kurze schrecken Sekunde bei Schweinsteiger, ich dachte jetzt der ist verletzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
assasine94-2 Posted March 30, 2013 Share Posted March 30, 2013 Noch 4 bitte, dann hat wenigstens der HSV die höchste Niederlage aller Zeiten kassiert. Ne,ne diesen Rekord dürft ihr gerne noch etwas länger behalten. Das neuste Turnier: Klickt das Bild! Sig by Mitsunari Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted March 31, 2013 Share Posted March 31, 2013 Bei so ein Ergebnis hätten sich die Bayern gewünscht das Lewandwoski nicht das 2:1 machte. Wäre eine schöne Meisterschaftsfeier gewesen. ja, das wäre wirklich ein schöner abschluß der saison gewesen. immerhin gab es aber 11 tore zu bestaunen auch wenn das ergebnis etwas einseitig ausgefallen ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nekroqolis Posted March 31, 2013 Share Posted March 31, 2013 Ich zieh's mal in den allgemeinen Fußball-Thread. (...) aber das man gestern verliert war im vornherein klar. Und ich glaube, das ist das Problem vieler Mannschaften - warum sie gerne so gegen Bayern abkacken. Man hat ja gesehen, was Dortmund bei den Bayern bisher mit viel Selbstbewusstsein anrichten konnte. Natürlich gehören zu so etwas auch Top-Spieler und Bayern spielt ohnehin stark, aber die Einstellung der gegenerischen Mannschaften spielt eine riesige Rolle und ermöglicht den Bayern zumeist leichtes, dominierendes Spiel (meiner Meinung nach). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bl4ckst0rm Posted March 31, 2013 Share Posted March 31, 2013 Was meint ihr eigentlich dazu, dass Neymar zu Barca wahrscheinlich wechselt ? (also nach den Medien ist da ja schon alles und Dach und Fach) Messi und Neymar^^ Traumduo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wilson Posted March 31, 2013 Share Posted March 31, 2013 Was meint ihr eigentlich dazu, dass Neymar zu Barca wahrscheinlich wechselt ? (also nach den Medien ist da ja schon alles und Dach und Fach) Messi und Neymar^^ Traumduo hmmm...is iwie einer zu viel von der gleichen Sorte/Spielveranlagung [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lippi Posted March 31, 2013 Share Posted March 31, 2013 Was meint ihr eigentlich dazu, dass Neymar zu Barca wahrscheinlich wechselt ? (also nach den Medien ist da ja schon alles und Dach und Fach) Messi und Neymar^^ Traumduo Er wird Barca bestimmt nicht schaden, auch wenn man sich nach einem Puyol+Xavi Ersatz umsehen sollte. [sIGPIC][/sIGPIC] fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha: Link to comment Share on other sites More sharing options...
pbbhfh Posted March 31, 2013 Share Posted March 31, 2013 Was meint ihr eigentlich dazu, dass Neymar zu Barca wahrscheinlich wechselt ? (also nach den Medien ist da ja schon alles und Dach und Fach) Messi und Neymar^^ Traumduo so stark finde ich ihn noch nicht aber ich glaube schon das Neymar nach Barca geht Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasKeksmonster Posted March 31, 2013 Share Posted March 31, 2013 wo will neymar da spielen? MS wohl kaum. und auch auf den flüheln hat er gut konkurrenz u vila,iniesta,sanchez,tello,pedro usw. der wird sich auf der bank wiederfinden Grossen dank an Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts