Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Wer hat aber denn schon so einen recht guten zweiten Torwart? Wie bei Bayern ist es Starke, der zwar zweite Wahl ist aber bei manch anderen Club Stammi wäre.

 

 

trotzdem ist es sehr unglücklich ausgedrückt,zu sagen dass drobny seine sache GENAUSO GUT macht wie adler.

 

wie dem auch sei.

 

hoffenheim leider noch nicht abgestiegen.augsburg und dd müssen einfach noch punkten.will den haufen nicht mehr in liga 1 sehen nächste saison

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem ist es sehr unglücklich ausgedrückt,zu sagen dass drobny seine sache GENAUSO GUT macht wie adler.

 

wie dem auch sei.

 

hoffenheim leider noch nicht abgestiegen.augsburg und dd müssen einfach noch punkten.will den haufen nicht mehr in liga 1 sehen nächste saison

 

hast wohl vergessen was drobny bei hertha geleistet hat ;)

Mindestens genauso gut wie adler diese saison bei hamburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

adler ist besser.

aber mit drobny hat man die beste nr. 2 der liga in meinen augen.

man sollte adler natürlich nicht verkaufen.

aber heute hat man zb. nicht gesehen das adler gross gefehlt hat.

das meinte ich.

 

 

ok,das kann man so akzeptieren.drobny ist auf jeden fall stark-ist schon luxus,dass man sich adler und drobny leistet-ist ja auch ne geldfrage.drobny ist wohl kein kleinverdiener.bin sehr auf die sommertransferphase gespannt-in diesem fall besonders ob der hsv die kaderleichen los bekommt.natürlich aber auch was die anderen vereine so anstellen(insbesondere natürlich der vfb)

 

leitner würde ich mir ja wünschen und den rojas.rausch ist ja schon da-mal gucken ob der sich als LV gut macht.laut bobic soll er dort ja spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok,das kann man so akzeptieren.drobny ist auf jeden fall stark-ist schon luxus,dass man sich adler und drobny leistet-ist ja auch ne geldfrage.drobny ist wohl kein kleinverdiener.bin sehr auf die sommertransferphase gespannt-in diesem fall besonders ob der hsv die kaderleichen los bekommt.natürlich aber auch was die anderen vereine so anstellen(insbesondere natürlich der vfb)

 

leitner würde ich mir ja wünschen und den rojas.rausch ist ja schon da-mal gucken ob der sich als LV gut macht.laut bobic soll er dort ja spielen

drobny läuft aber zum saison ende aus.

deswegen denke ich das er gehen wird und sich einen neuen club sucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...