Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

der hsv is auch liquide wenn ers nciht wäre koönnte man keine gehälter zahlen und hätte auch keine lizenz bekommen.

 

und immer schön heldt die schuld geben das ist die richtige einstellung :D:D

das aber der Vorstand damals das alles zugelassen hat lässt du ausser acht.

also isses nciht nur heldt seine schuld.

 

ps. zeig mir den link wo er es heute gesagt haben soll

 

 

ja,der hsv steht auf grundsoliden füssen.ständig geld bekommen von kühne,erst geliehen,dann doch geschenkt,dann wieder nen kredit-das nenn ich solides wirtschaften.aber gut,du wirst es nie einsehen.deine verblendung hat hier mittlerweile schon jeder mitbekommen.

 

 

was heldt angeht:ich habe geschrieben "ära heldt"-soll ich jetzt noch alle beteiligten von damals aufzählen,damit du es auch verstehst?

 

und zu guter letzt,weil du ja scheinbar nicht in der lage bist,das selbst zu googeln

 

http://www.sportal.de/hsv-plant-mit-erreichen-der-europa-league-1-2013072328808400000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,der hsv steht auf grundsoliden füssen.ständig geld bekommen von kühne,erst geliehen,dann doch geschenkt,dann wieder nen kredit-das nenn ich solides wirtschaften.aber gut,du wirst es nie einsehen.deine verblendung hat hier mittlerweile schon jeder mitbekommen.

 

 

was heldt angeht:ich habe geschrieben "ära heldt"-soll ich jetzt noch alle beteiligten von damals aufzählen,damit du es auch verstehst?

 

und zu guter letzt,weil du ja scheinbar nicht in der lage bist,das selbst zu googeln

 

http://www.sportal.de/hsv-plant-mit-erreichen-der-europa-league-1-2013072328808400000

ständig geld bekommen witzig.

es ist ein kredit der zugegebenermaßen zinsfrei ist aber ncihtsdestotrotz zurückgezahlt wird.

und das war auch der einzige kredit den er gemacht hat.

und geschenkt hat er schonmal gar nichts.

du sagst ich sei verblendet das mag in gewissem maße sogar stimmen aber realistisch bin ihc dennoch ich weiss das der hsv zwar liquide ist aber nciht so wie manch andere vereine in der bundesliga.

ich weiss das der AR und Vorstand eine Katastrophe ist und am besten sofort alle entlassen werden müsste.

aber das hat rein garnichts mit dem kader und der stärke der mannschaft zutun.

Ich kann nur spekulieren was für ein platz am ende rausspringt.

aber als Vorjahres 7. is platz 6 nunmal ein realistisches ziel und der kader ist dafür auch stark genug.

er sagt weder wir werden platz 6 erreichen oder öhnliches es ist ihr ziel.

und warum auch nciht.

ich weiss das du den HSV am liebsten in der 3. liga sehen würdest aber das wird nunmal ncihts passieren find dich damit ab.

dein hass auf den Verein verblendet dich ebenso wie mich du legst jeden satz auf die goldwaage und jede gute news die mal kommt ignorierst du komplett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ständig geld bekommen witzig.

es ist ein kredit der zugegebenermaßen zinsfrei ist aber ncihtsdestotrotz zurückgezahlt wird.

und das war auch der einzige kredit den er gemacht hat.

und geschenkt hat er schonmal gar nichts.

du sagst ich sei verblendet das mag in gewissem maße sogar stimmen aber realistisch bin ihc dennoch ich weiss das der hsv zwar liquide ist aber nciht so wie manch andere vereine in der bundesliga.

ich weiss das der AR und Vorstand eine Katastrophe ist und am besten sofort alle entlassen werden müsste.

aber das hat rein garnichts mit dem kader und der stärke der mannschaft zutun.

Ich kann nur spekulieren was für ein platz am ende rausspringt.

aber als Vorjahres 7. is platz 6 nunmal ein realistisches ziel und der kader ist dafür auch stark genug.

er sagt weder wir werden platz 6 erreichen oder öhnliches es ist ihr ziel.

und warum auch nciht.

ich weiss das du den HSV am liebsten in der 3. liga sehen würdest aber das wird nunmal ncihts passieren find dich damit ab.

dein hass auf den Verein verblendet dich ebenso wie mich du legst jeden satz auf die goldwaage und jede gute news die mal kommt ignorierst du komplett.

 

 

er hat also dem hsv nicht seine spieleranteile geschenkt,für die er dem hsv vorher zig millionen gezahlt hatte?

 

letztes jahr war der platz 7 auch nur das produkt von viel glück und rene adler.

 

und was hier das wort "hass" zu suchen hat,weisst wohl nur du allein.ich habe grundsätzlich nie was gegen den hsv gehabt,aber der verein und seine verantwortlichen verhalten sich von jahr zu jahr bescheuerter und so ein verhalten finde ich einfach nur lächerlich.das hat nichts mit verblendung zu tun.

 

 

und was den kader angeht-da sind viele spieler überschätzt,andere über ihren zenit und insgesamt gibts genügend teams die einfach besser (zusammengestellt) sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Spox.com soll sich Bale mit Real einig sein, er habe die Vertragsverlängerung mit Tottenham ausgeschlagen und um eine Fregabe für Real geboten.

 

Real hat Bale einen 6 Jahresvertrag angeboten, 10 Millionen soll Bale kassiersen.

 

Tottenham soll für Bale 80-85 Millionen kassieren + Coentrao

 

Quelle: Spox Android App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hatte ich nie etwas gegen den HSV, aber mittlerweile hoffe ich, dass sie am ersten Spieltag bereits auf die Schnauze fliegen (das wäre optimal - gegen das "auf der gleichen Höhe schwebendes Schalkes"). Was für hohe Töne dort gespuckt werden, obwohl es in letzter Zeit mal keinen Grund dazu gab, geht gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Sehe ich nicht so, man hat ja ein ganz anderes Erlebnis wenn du selbst was spielst. Deine Gefühle, Reaktionen sind ja ganz anders, wenn du es sozusagen selbst erlebst. Wenn ich ein outlast Spiele z.b, scheiße ich mich ein vor Angst, wenn ich es nur gucken würde, wäre das Gefühl nicht da.   Bei Hellblade ist es ähnlich, zumindestens ich kann mich gut in die versetzen und es so besser wahr nehmen als wenn ich es nur schauen würde.
    • Da kann ich dir nicht zustimmen. Ich habe Hellblade 2 gespielt und bin nicht der Meinung, dass man es selbst "gespielt" haben muss. Mir hätte auch ein Let's Play völlig gereicht, ehrlich gesagt. Die Argumente für das Spiel sind ja die Story und die Immersion, nicht das minimalistische Gameplay. Spielerisch will und kann das Game ja gar nichts vermitteln. Es gibt keine Spielmechanik, die man selbst gespielt haben muss. Allein was den spielerischen Aspekt angeht, ist Hellblade 2 völlig belanglos. Das ist aber auch okay, denn Hellblade will das ja gar nicht sein. Deswegen bin ich der Meinung, dass man das Game nicht selbst gespielt haben muss, man muss es erlebt haben, da gebe ich dir recht. Das kann man aber auch, wenn man sich einen Playthrough anschaut und es so erlebt. Mir hätte das völlig gereicht und ich hätte das gleiche Erlebnis gehabt.
    • So viel zur Zensur die neuen Outfits nehmen die Änderungen weg aber Sony hat ja so krass zensiert.   
    • Hellblade 2 sollte man eigentlich nicht mit anderen Games vergleichen (jedenfalls vergleiche ich es nicht mit anderen Games). Es ist ein besonderes Erlebnis und Erfahrung die man dort macht auf seine Art und Weise. Entweder mag man sowas oder halt nicht. Man kann es nicht jeden Recht machen.
×
×
  • Neu erstellen...