Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Was sagt ihr zum Spiel Fortuna:Cottbus?

Fand Fortuna hat viel bessr gespielt als noch letzte Saison, dominanter und vorallem pass sicherer, im abschluss hat es noch ein wenig gehadert, ich hoffe das ändert sich noch ein wenig mit der zeit.

Ramirez hat mich am meisten geflasht.

 

Gut, die spielen jetzt auch eine Liga tiefer, da kann das schon einmal passieren, dass man plötzlich dominanter auftritt. Der Gegner hieß jetzt auch Cottbus und nicht Dortmund oder Bayern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, die spielen jetzt auch eine Liga tiefer, da kann das schon einmal passieren, dass man plötzlich dominanter auftritt. Der Gegner hieß jetzt auch Cottbus und nicht Dortmund oder Bayern!

 

Dortmund und Bayern spielen in der Ersten Liga..

Fortuna ist in der 2. BL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dortmund und Bayern spielen in der Ersten Liga..

Fortuna ist in der 2. BL

 

:facepalm: liess es nochmal...

 

Gegen Cottbus zuhause jetzt nur durch einen Elfer gewinnen....naja, da muss noch mehr kommen. Man sieht aber schon das Büskens der bessere Trainer als Meier ist!

 

PS: Rensing war schon als Bayern ne riesen Wurst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Köstlich :D Du denkst jetzt aber nicht ernsthaft daran das BREMEN wirklich Meister wird, oder?

 

mit Barrios schon:

 

(+++Doch noch Hoffnungen bei Barrios+++

Laut dem Delmenhorster Kreisbaltt steht Lucas Barrios kurz vor einem Wechsel zum SVW! Dagegen soll Arnautovic nach Neapel wechseln! Barrios würde dann eine Doppelspitze mit Petersen bilden. Ins rechte Mittelfeld wird Füllkrug als heißer Kandidat gehandelt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt ihr zum Spiel Fortuna:Cottbus?

Fand Fortuna hat viel bessr gespielt als noch letzte Saison, dominanter und vorallem pass sicherer, im abschluss hat es noch ein wenig gehadert, ich hoffe das ändert sich noch ein wenig mit der zeit.

Ramirez hat mich am meisten geflasht.

 

Fand beide relativ schwach. Anfang/Mitte Hälfte zwei hat Düsseldorf zwar gut Druck gemacht, aber richtige Chancen gab es nicht. Cottbus war nur schwach. Lang auf Sanogo...sehr einfallsreich.

 

Und Büskens mag ich eigentlich, aber wie er nach fast jedem Sieg aufs Spielfeld rennt und jeden herzlichst umarmt nehme ich ihm nicht ab. Ist in Fürth in der ersten Liga zwar nicht oft passiert, aber in der zwoten dann doch.

bzw.: Ramirez war wirklich saustark und abgezockt, richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit Barrios schon:

 

(+++Doch noch Hoffnungen bei Barrios+++

Laut dem Delmenhorster Kreisbaltt steht Lucas Barrios kurz vor einem Wechsel zum SVW! Dagegen soll Arnautovic nach Neapel wechseln! Barrios würde dann eine Doppelspitze mit Petersen bilden. Ins rechte Mittelfeld wird Füllkrug als heißer Kandidat gehandelt.)

 

 

und elia sitzt dann auf der bank?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand beide relativ schwach. Anfang/Mitte Hälfte zwei hat Düsseldorf zwar gut Druck gemacht, aber richtige Chancen gab es nicht. Cottbus war nur schwach. Lang auf Sanogo...sehr einfallsreich.

 

Und Büskens mag ich eigentlich, aber wie er nach fast jedem Sieg aufs Spielfeld rennt und jeden herzlichst umarmt nehme ich ihm nicht ab. Ist in Fürth in der ersten Liga zwar nicht oft passiert, aber in der zwoten dann doch.

bzw.: Ramirez war wirklich saustark und abgezockt, richtig gut.

 

Ich hofe Büskens fiel nur ein stein vom herzen, weils das erste spiel war, der hat ja schon seit der 80 minuten im minuten takt auf die uhr geguckt.

und ramirez war echt geil, hoffe der bleibt noch ein wenig in der start aufstellung, hat richtig wind rein gebracht.

 

Fandst du Fortuna wirklich so schlecht. Klar ist keine Top mannschaft, aber wenn du mal spiele aus dem letzten jahr gesehen hast, da wurde die fehlpass quote drastig verbessert und die können jetzt bälle annehmen ohne das der ball verspringt, das war schöln zu sehen und manche kombinationen waren echt gut, leider fehlte die letzte genauigkeit, sonst würde ich sagen hätte es am ende auch gut 3:0 stehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und elia sitzt dann auf der bank?

 

Wieso sollte er? der turnt doch auf der linken seite rum und eigentlich nicht auf rechts. beim letzten Testspiel gegen Ajax hat er zwar rechts gespielt aber seine eigentliche Seite ist die Linke!

 

Könnte mir trotzdem vorstellen das er auf rechts spielt und Lücke und Yildirim sich die linke seite teilen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...