Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Hattest eher Mal hoffe gegen Bremen gucken sollen :)

 

Das kann man nicht vorher wissen aber irgendwie schon, Hoffenheim gegen Bremen, da ist immer etwas los.

 

deswegen Konferenz, macht man nie was falsch

 

Jup aber ich gucke doch mein Spiel.

 

Nächste Woche kommt Bayern dann nach Bremen. Mal sehen, ob ich mir eine Karte besorgen werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja also ich kann Schalke da schon verstehen, wenigstens ein Spiel hätte man doch zeigen können und nicht immer nur Dortmund. Aber Dortmund hat diese Saison einfach spannendere Partien abgeliefert, und das ZDF denkt ja auch an alle anderen Fußballfans, nun ja hoffen wir mal das Schalke weiter kommt.

 

Gestern war das auch ein völlig verdienter Sieg gegen Stuttgart, dass war ja gar nichts von Stuttgart und wie die auf den Boateng drauf gegangen sind. Ja das zwei zu null darf nicht fallen, da Szalai aus dem Abseits kommt, aber ein Großteil der Stuttgarter meinte auch das Draxler eine Schwalbe macht... Dabei erwischt ihn Gentner voll, naja aber wenn der TW der Stuttgarter ab der ersten Minuten auf Zeit spielt und der VFB im gesamten Spiel nur 2 Chancen hat ist die Niederlage absolut verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja also ich kann Schalke da schon verstehen, wenigstens ein Spiel hätte man doch zeigen können und nicht immer nur Dortmund. Aber Dortmund hat diese Saison einfach spannendere Partien abgeliefert, und das ZDF denkt ja auch an alle anderen Fußballfans, nun ja hoffen wir mal das Schalke weiter kommt.

 

.

 

Hat doch damit nichts zu tun.

Es geht ja hier lediglich um die CL und da hat Schalke gegen Basel, die klar spannendere Ausgangsposition als Dortmund, die gegen eine Mannschaft spielen, die bisher 0 Punkte geholt.

Wie wahnsinnig spannend so ein Spiel doch sein muss....:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...