Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Naja gut möglich.

Erfolg zieht die Leute an.

Viele meiner Freunde wurden in den letzten 2 Jahren ganz plötzlich BVB Fans, behaupten aber alle das sie schon lange waren :D

 

Das ist auch absolut normal, jeder Verein hat Erfolgfans.(gut Dortmund imo irgendwie ganz besonders viele) Aber Schalke Fans sollen zu den Dortmundern gehen? Dann kann genauso gut Obama mit Assad Kaffee trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut möglich.

Erfolg zieht die Leute an.

Viele meiner Freunde wurden in den letzten 2 Jahren ganz plötzlich BVB Fans, behaupten aber alle das sie schon lange waren :D

 

Ich würde nicht sagen das sie Sie anziehen. Sie kommen bloß aus ihren verstecken raus und zeigen das die BVB fans sind. Ich sehe immer öfter Menschen mit BVB schals rumlaufen, welche die vorher nie getragen haben. Die Bremsen ihren zuwachs bloß selber durch Ihre Politik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat doch damit nichts zu tun.

Es geht ja hier lediglich um die CL und da hat Schalke gegen Basel, die klar spannendere Ausgangsposition als Dortmund, die gegen eine Mannschaft spielen, die bisher 0 Punkte geholt.

Wie wahnsinnig spannend so ein Spiel doch sein muss....:facepalm:

 

Und da hast du den Fehler

 

marseille hat 0 punkte ja ;) aber jeder weiss das eine Mannschaft mit 0 Punkten sich dennoch ordentlich verabschieden will..

 

und wenn marseille kämpft etc. dann wird das durchaus ne spannende partie

 

und zum thema schalke wird nich live gezeigt..

 

der ärger der schalker is verständlich, noch verständlicher is das aber vom zdf

 

schalker sollten sich selbst mal eingestehn das sie kein hurra fußball momentan spielen.. und ehrlich.. ich schau mir au schalke spiele an als dortmunder.. aber wenn ick dann nen grottenkick sehe , habe ich keine lust mehr..

 

und schalke reizt momentan einfach nicht..

 

das gleiche kann man doch von bayern sagen.. zb hätten sie schalke statt pilsen bayern zeigen können .. abe rnein bayern zeiht die erfolgsfans an also rums..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...