Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

+ Schiriglück und kaum Verletzte. Lass die mal so viele Verletzte wie Bayern, Dortmund und Schalke haben, dann wird es bitter für Leverkusen.

 

Das denke ich auch, Ich meine ein Kießling ist momentan nicht zu ersetzen, dazu dann noch die Probleme auf der Doppelsechs, aber gut ist halt nicht so, dennoch denke ich das Leverkusen irgendwann heftige Probleme bekommen wird, besonders in der Rückrunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und eine weitere Premiere!

 

[...]

 

Der 30 Jahre alte Nationalspieler zog sich im Champions-League-Gruppenspiel bei ZSKA Moskau am Mittwochabend eine Zerrung im hinteren rechten Oberschenkel zu und muss definitiv in den nächsten beiden Partien pausieren.

 

[...]

 

Damit wird die Ausfallliste beim deutschen Rekordmeister immer länger. Neben Lahm fehlen auch dessen Stellvertreter Bastian Schweinsteiger (Sprunggelenk-Operation), Franck Ribéry (angebrochene Rippe), Claudio Pizarro und Xherdan Shaqiri (beide Aufbautraining nach Muskelbündelriss) sowie Holger Badstuber (Reha nach Kreuzbandriss).

http://www.fcbayern.telekom.de/de/news/news/2013/oberschenkelzerrung--pause-fuer-fcb-kapitaen-lahm.php
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das denke ich auch, Ich meine ein Kießling ist momentan nicht zu ersetzen, dazu dann noch die Probleme auf der Doppelsechs, aber gut ist halt nicht so, dennoch denke ich das Leverkusen irgendwann heftige Probleme bekommen wird, besonders in der Rückrunde.

 

Hat man doch jetzt schon am Ausfall des überragenden Sam gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+ Schiriglück und kaum Verletzte. Lass die mal so viele Verletzte wie Bayern, Dortmund und Schalke haben, dann wird es bitter für Leverkusen.

 

 

ja,geb ich dir größtenteils recht.mit sam,son,kießling usw haben sie vorne drin aber schon super spieler.auf den anderen positionen sind sie aber nicht so gut besetzt.trotzdem vom kader her definitiv platz 3-5.leider,möchte ich fast sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...