Jump to content

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Recommended Posts

• Replies 43.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• daywalker2609

3150

• qranchips

2233

• Bl4ckst0rm

2159

• shagyou

2140

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Drückt mir die Daumen @daywalker2609 @Diggler @Buzz1991 @spider2000 @AlgeraZF ⚽🙂  

Irrer Spieltag mal wieder.  @spider2000 Was war denn mit Bayern los?    Die Bundesliga ist immer wieder eine nette Unterhaltung am WE.    Schalke in einem GIF zusammengefasst.

Ich sehe es schon am Ende der Saison:   Reporter: Herr Klinsmann, Hertha steigt mit 20 Niederlagen in die 2. Liga ab. Was sagen sie dazu?   Klinsmann: Naja, muss man alles positiv

Mineiro verpasst das Finale der Klub-WM und damit ist auch klar, dass ich auch das Finale nicht anschauen werde. Mit Ronaldinho hätte ich es mir evtl. angeschaut.

Damit hat das Marokkanische Team mit der Wildcard den Ozeanien-Meister, Nordamerika-Meister und Südamerika-Meister geschlagen.

Und der Afrika-Meister hat gegen den Asien-Meister verloren.

Was gibt das dann Samstag... irgendwas zwischen 10:0 und 20:0 ?

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

Damit hat das Marokkanische Team mit der Wildcard den Ozeanien-Meister, Nordamerika-Meister und Südamerika-Meister geschlagen.

Und der Afrika-Meister hat gegen den Asien-Meister verloren.

Was gibt das dann Samstag... irgendwas zwischen 10:0 und 20:0 ?

ehm nein, wiso so hoch? Sie haben den Südamerikanischen CL sieger besiegt. Das wird nicht so hoch ausfallen

ehm nein, wiso so hoch? Sie haben den Südamerikanischen CL sieger besiegt. Das wird nicht so hoch ausfallen

Weil sie ja selber nicht die stärkste Mannschaft aus Afrika sein müsste, sonst wären sie ja Afrika-Meister... und dieser hat gegen den Asien-Meister klar verloren.

Alles rein theoretisch betrachtet :zwinker:

Ich erwarte ein langweiliges Spiel...

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

Weil sie ja selber nicht die stärkste Mannschaft aus Afrika sein müsste, sonst wären sie ja Afrika-Meister... und dieser hat gegen den Asien-Meister klar verloren.

Alles rein theoretisch betrachtet :zwinker:

Ich erwarte ein langweiliges Spiel...

Deine Theorie macht nur begrenzt Sinn. Den der Afrikanische-Meister hat 5-1 gegen Monterry also den Nordamerikanischen Meister verloren und Casablanca hat sie besiegt ;)

naruto-vs-ichigo.png