Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Neuer- Lahm, Boateng, Dante, Alaba - Kroos - Robben, Müller, Schweinsteiger, Ribery - Mandzukic

 

Kroos kann natürlich auch mit Schweinsteiger tauschen, in Madrid war allerdings Schweinsteiger deutlich offensiver

Ich hätte lieber Ribery mit Götze getauscht.

Die Leistung von Ribery ist momentan schlecht:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte lieber Ribery mit Götze getauscht.

Die Leistung von Ribery ist momentan schlecht:ok:

 

Also gegen Bremen war er einer der besten, ich persönlich hätte ja Mandzukic mit Götze getauscht und Müller in die Spitze.

 

Real mit der gewohnten Aufstellung:

 

Casillas - Carvajal, Pepe, Ramos, Coentrao - Modric, Alonso - Bale, di Maria, Ronaldo - Benzema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine perfekte Aufstellung, wenn es die überhaubt gibt.

 

Ribéry war im Hinspiel nicht in Form aber Götze ist es die ganze Rückrunde nicht. Richtige Entscheidung, wie ich finde. Genauso dass Mandzukic spielt, gerade in diesem Spiel braucht man einfach einen Strümer, der die Bude like Gomez macht. Zudem ist er einer der besten Kopfballspieler. Müller als hängende Spitze, geil. Lahm musste einfach als RV spielen, für mich eine logische Folgerung.

 

Ich bin gespannt, sollten wir verdient aber mit einer guten Leistung ausscheiden, bin ich nicht enttäuscht. Es ist Real Madrid. So oder so liegt es am Hinspiel, umso besser muss man jetzt spielen. Es ist alles möglich!

 

AUF AUF!!!!!!!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pizarro wäre doch auch mal geil gewesen im Sturm, der trifft eigentlich immer :D

 

Ja, normalerweise ist es auch so aber man hat einen Mandzukic in den Reihen. Wie will man es als Trainer gegenüber der Mannschaft vertreten, dass heute Pizarro und nicht Mandzukic spielt.

 

Möglich wäre, dass Pizarro bei einem bestimmten Spielstand eingewechselt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...