Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Hast wohl die Aussage falsch verstanden....alle haben gesagt, dass der KSC mit Glück die zwei Lattentreffer reinmacht oder mindestens einen davon. Jetzt kann ich aber genauso gut sagen, dass wir in der 3. Minute das 1:0 machen und das Spiel dann ganz anders aussieht :zwinker:

 

Das 1:1 war mehr als verdient, die zweite Halbzeit war viel besser als die erste. Auch wenn wir keinen schönen Fußball gespielt haben, war es dann doch effektiv genug um das Unentschieden zu erspielen.

 

Effektiv auf jeden Fall, aus einer richtigen Torchance ein Tor...

 

Wenn man 60 min unterlegen ist und nur 30 min dominiert, kann man wohl kaum von "mehr als verdient" sprechen!

Das 1:1 geht in Ordnung, aber es bleibt glücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wissen alle, dass es im Fußball auf das Ergebnis ankommt. Wie man das erreicht ist dann letzten Endes sekundär wichtig. Natürlich haben wir ne Scheißsaison gespielt (Immerhin besser als die letzte), natürlich sind einige unserer Spieler die letzten Nulpen, natürlich haben sich alle Medien auf den HSV negativ eingeschossen, natürlich sind so ziemlich alle Nicht-HSV-Fans für den Abstieg...Aber aufgegeben hat der HSV bis jetzt noch nie.

 

Das der Verein mit dem Kader da unten rumgurkt ist auch mehr als enttäuschend. Abwarten, wenn der HSV absteigt seid ihr ja vielleicht alle zufrieden. Aber nächstes Jahr muss dann auch Stuttgart dran glauben. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss aber auch sagen dass das Tor von Hennings verdammt gut gemacht war. So einen muss man erstmal machen!

 

mein Vater war immer überzeugt, dass HSV in der Liga bleiben soll.

 

Doch nach dem Spiel gestern hat er nur zu mir gesagt "Ich kann es noch immer nicht glauben, dass HSV so in der Bundesliga gespielt hat, dass Tor war unverdient. So schlecht habe ich noch nie eine Mannschaft gesehen die in der 1. Liga spielt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Vater war immer überzeugt, dass HSV in der Liga bleiben soll.

 

Doch nach dem Spiel gestern hat er nur zu mir gesagt "Ich kann es noch immer nicht glauben, dass HSV so in der Bundesliga gespielt hat, dass Tor war unverdient. So schlecht habe ich noch nie eine Mannschaft gesehen die in der 1. Liga spielt"

 

Dann hat dein Vater die letzten Schalke Spiele nicht gesehen besonders auswärts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds echt lächerlich, dass einige HSV Fans hier nicht einsehen wollen, dass sie schlecht gespielt haben. Wer da von verdient redet, den kann man nicht ernst nehmen.

Und ich kann keinen von euch ernst nehmen, letzten Endes zählt nur das Ergebnis. Natürlich haben wir scheiße gespielt, aber die zweite Halbzeit war besser als die erste. Was anderes hat hier auch niemand behauptet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...