Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Und ich kann keinen von euch ernst nehmen, letzten Endes zählt nur das Ergebnis. Natürlich haben wir scheiße gespielt, aber die zweite Halbzeit war besser als die erste. Was anderes hat hier auch niemand behauptet.

 

Das Ergebnis bedeutet aber, dass Karlsruhe im Vorteil ist.

 

Ich bin echt mal gespannt auf Montag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich kann keinen von euch ernst nehmen, letzten Endes zählt nur das Ergebnis. Natürlich haben wir scheiße gespielt, aber die zweite Halbzeit war besser als die erste. Was anderes hat hier auch niemand behauptet.

 

Im Grunde hast du Recht

 

Wenn ich mich aber noch an die Relegationsspiele letzte Saison und auch diese Saison erinnere, sprich an 3 Spiele, da war der HSV doch eher auf dem Niveau des Zweitligisten und das ist bedenklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich kann keinen von euch ernst nehmen, letzten Endes zählt nur das Ergebnis. Natürlich haben wir scheiße gespielt, aber die zweite Halbzeit war besser als die erste. Was anderes hat hier auch niemand behauptet.

 

doch,du!

 

du hast gesagt,dass das 1:1 MEHR ALS VERDIENT war!

 

@sharks: +1:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin immer noch sauer auf Schalke das sie Hamburg nicht rausgeballert haben.

 

Mir war das bewusst das Schalke das nicht schaffen wird, da ich diese erbärmlichen Auswärtsauftritte ja gesehen habe. Ebenso hatte man als Schalke verdammt viel Glück, Freiburg hat einen Elfmeter verschossen und Paderborn hat sich selber geschlagen. Aber gut der Trainer ist ja weg und vielleicht kommt jemand der mal wieder offensiv spielen lässt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der KSC hat immer noch die bessere Ausgangslage. Wir MÜSSEN nämlich dieses mal Tore schießen, mindestens eins und da haben wir uns bis jetzt sehr schwer getan (Das Spiel gegen Augsburg mal außen vor)

 

Heute Abend ist Finale vom DFB-Pokal, Sepp Blatter wurde wiedergewählt und hier geht es seit einer Woche um dasselbe Thema. ^^ Montagabend sind doch sowieso entweder die HSV Fans oder die HSV Hater am heulen. Wobei ich eher auf letzteres tippe... :D

 

 

 

:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...