Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Müller würde ich nicht mal für 200 Mio verkaufen. War schon ein wenig traurig als Schweinsteiger ging, doch ich akzeptiere seine Entscheidung auch.

 

200 Mio lässt Bayern Müller nicht gehen? würde ich nochmal überdenken...

 

Für 200 Millionen könnte man bestimmt noch einen besseren finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Jahr wird er es wohl mit Pep aushalten.

 

Jap, Pep geht ja in die Politik und wird Katalonien in die Unabhängigkeit führen. Real und Barca sind dann glücklich, weil beide dann jedes Jahr in ihrem jeweiligen Land das Double holen.

Und Deutschland spielt dann in der EM-Quali 2020 in einer Gruppe mit Spanien, Katalonien und Gibraltar. :ok:

 

@Andre_cantwait: Weil wir nur einen RV haben! Uchida ist mindestens noch ein halbes Jahr verletzt. Riether hat auch nur ein Einjahres-Vertrag bekommen. Steht aber auch so seit mehreren Tagen in jeder Sportzeitung...

EDIT: Dazu noch ablösefrei.

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalke holt also Riether...wozu? :lol:

 

Als reinen Backup. Man hat auf Schalke nur einen RV(caicara) und auch wenn der in der Vorbereitung wohl extrem überzeugen soll, heißt das nichts, grade im Hinblick mit dem Tempo der Bundesliga. Wenn er mal ausfällt, hätte man nur Höwedes und Höger als Alternativen und beide sind keine RV. Daher macht es Sinn einen erfahrenen RV zu holen, der anderen noch einen Rat geben kann und den man immer einsetzen kann, wenn man Probleme auf der RV Position hat. Ja die Knappenschmiede ist extrem gut, aber man kann eine Saison nicht nur mit Talenten angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...