Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Bei einem Jahr Restvertrag und fast 31 Jahren ist das ein guter Deal für Schalke. Zumal er wahrscheinlich nicht wenig verdient hat.

 

War nach Huntelaar und Boateng der Topverdiener. Aber grade mit diesen Fakten die Farfan nun mal hat, auch mit der Verletzung, muss man darüber mehr als nur nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och gibt es da jetzt Quellen ? Ich dachte (lt italienischen Quellen) steht man vor einer Einigung?:think:

 

Echt 7-8 Millionen? Heute morgen habe ich was von 9-10 Millionen Euro gelesen?

 

Quelle derwesten.de

Irgendwie sind die diesen Sommer bisher gut informiert, besser als die Bild!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ManU bietet angeblich 100 mio für Müller.

Wenn dafür di maria kommt, wäre ich als bayern fan dafür.

 

Niemals. Ich würde Müller nicht einmal für Messi tauschen.

 

Müller ist die Konstanz in Person, was der Jahr für Jahr komplett unabhängig von der Teamleistung zeigt ist unglaublich.

 

Ich hab das gestern eher zufällig herausgefunden, aber um Müllers Konstanz mal zu zeigen:

 

Kevin de Bruyne kam letzte Saison auf einen Scorerschnitt von 103,2 Minuten pro Scorerpunkt.

 

Nimmt man bei Thomas Müller alle Pflichtspiele, die er für die erste Mannschaft der Bayern in den letzten fast 7 Jahren gemacht hat, dann kommt er in 304 Spielen auf 120 Tore, 105 Vorlagen und eine Einsatzzeit von 22610 Minuten, was umgerechnet also 100,5 Minuten pro Scorerpunkt entspricht.

 

Und man muss das nochmal festhalten. Die Saisonleistung von de Bruyne wird von fast allen als überragend bis weltklasse angesehen und Thomas Müller überbietet diese Leistung quasi in jeder einzelnen Saison.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...