Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Und wer lügt jetzt ? Völler oder KHR ???

 

Ich tippe auf KHR. :think:

 

Zitat Vidal aus dem Jahr 2011:

„Ich will nach München. Jetzt. Ich möchte unbedingt, dass sich die Vereine einigen."
Aussage Holzhäuser, damals Sprecher der Geschäftsleitung bei Bayer:
"Die Diskussion um Bayern München interessiert uns nicht. Wenn Arturo Vidal wechselt, was sehr unwahrscheinlich ist, dann wird er nicht in Deutschland wechseln. Er hat bis zum 30. Juni 2012 bei uns einen Vertrag und wir beabsichtigen, den Vertrag noch zu verlängern“
Aussage Völler 19. Juni 2011 im Kicker:
"Wir werden versuchen, mit Arturo zu verlängern, auch wenn wir wissen, dass das schwer wird", wiederholte Völler zunächst noch einmal, um dann dem Rekordmeister aus München eine klare Absage zu erteilen: "Eines aber ist klar: Innerhalb der Bundesliga wird Arturo definitiv nicht wechseln."

Aber natürlich lügt Rummenigge :facepalm:

 

 

Ist aber nett zu sehen, dass die Aussage von Rummenigge scheinbar den Leuten im Ohr blieb, aber was Rudi damals so von sich gegeben hat, das hat natürlich jeder vergessen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Vidal aus dem Jahr 2011: Aussage Holzhäuser, damals Sprecher der Geschäftsleitung bei Bayer: Aussage Völler 19. Juni 2011 im Kicker: Aber natürlich lügt Rummenigge :facepalm:

 

 

Ist aber nett zu sehen, dass die Aussage von Rummenigge scheinbar den Leuten im Ohr blieb, aber was Rudi damals so von sich gegeben hat, das hat natürlich jeder vergessen ...

 

Also wurde damals öffentlich klar gestellt, dass Leverkusen den Riegel vorgeschoben hat. Wieso geht dann ein KHR einen Monat danach vor die Presse und stellt den Spieler öffentlich an den Pranger ? :facepalm:

 

PS: Im Ohr bleiben halt meistens die negativen bzw peinlichen Äußerungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...