Andre_cantwait Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Bis jetzt lief der Spieltag auch super. VFB und SVW wurden weggerotzt und dann selber gegen den Lieblingsgegner 3 Punkte geholt
IkkeDerBen Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Real hat richtig kassiert, man sieht richtig wie die Mannschaft gegen Benitez spielt
daywalker2609 Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Real hat richtig kassiert, man sieht richtig wie die Mannschaft gegen Benitez spielt Das mit Benitez wird nicht lange gut gehen, da hätte Real auch gleich di Matteo holen können
daywalker2609 Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Ich bin ja mal gespannt wann es für Zorninger ungemütlich wird. Die Niederlage gestern gegen Augsburg war ja dann doch sehr bedenklich.
VanDerKrone Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Boah zerlegte Barca Real. IN MADRID!
theKimb Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Die erste Halbzeit Liverpools war ja mal echt geil Die müssen aber unbedingt an ihren Abschlüssen arbeiten Allen voran Firmino. 2-3 weitere Tore waren auf jeden Fall noch möglich.
daywalker2609 Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Und Zorniger hat es erwischt. Hätte ich nicht mit gerechnet, dass er so schnell wieder gehen muss.
couchracer Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Innerhalb neun Monaten zweimal gefeuert zu werden muss man auch erstmal hinbekommen.
daywalker2609 Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Gut also für die Kündigung in Leipzig kann er ja nichts, wenn die Erwartungshaltung extrem ist. Was mich halt nur beim VFB gewundert hat, war die Tatsache wie er mit den Problemen in der Defensive umgegangen ist. Das war ja gar nichts und er hat die auch tot geschwiegen. Aber vielleicht ist der VFB ja wirklich untrainierbar? Wenn man bedenkt was da alles für Trainer gescheitert sind.
Empfohlene Beiträge