Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Real fand ich gegen Rom jetzt nicht so geil, wenn man Ronaldo ausschaltet sollte etwas gehen.

Atletixo hat sich doch in die nächste Runde gequält gegen eindhoven oder?

Barca ist zur Zeit krank, die will ich für Wob und Bayern nicht.

PSG ist auch gefährlich.

City und Benfica würde ich mir wünschen.

Ich finde Wob zur Zeit gar nicht so schlecht, die haben nichts zu verlieren.

 

Bin mal Auf b04 und Dortmund gespannt heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir schon seit Jahren die Bayern als Gegner. Würde einfach gern sehen wie die gegen uns zurechtkommen, chancenlos sind wir gewiss nicht. :keks2:

 

Gut mit der Abwehr die Bayern da im Moment aufbietet ist keiner chancenlos, dennoch sehe ich Atletico als großen Außenseiter. Grade durch die Offensive der Bayern, sollten die im Vorteil sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut mit der Abwehr die Bayern da im Moment aufbietet ist keiner chancenlos, dennoch sehe ich Atletico als großen Außenseiter. Grade durch die Offensive der Bayern, sollten die im Vorteil sein.

 

Selbst Barca hat nur 2-1 gewonnen und wir waren zu 9. und die Offensive von Bayern ist nicht mal ansatzweise so gut im Sturm wie Barca.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst Barca hat nur 2-1 gewonnen und wir waren zu 9. und die Offensive von Bayern ist nicht mal ansatzweise so gut im Sturm wie Barca.

 

Das ist deine Argumentation? Darf ich dich erinnern das ihr gegen PSV Eindhoven in 180 Minuten KEIN Tor geschossen habt. Ebenso habt ihr ja auch auswärts beim FC Astana richtig brilliert. Nur weil man das auf ein Spiel bezieht hat das doch gar nichts zu bedeuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...