Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Tja, da ist es nun doch das absolute Horrorlos. Die nächsten 4 Wochen am besten alle Medien meiden und hoffen und beten, dass die ganzen Rosinenpicker keine Karten für eines der beiden Spiele bekommen.

 

Liverpool ist gerade gut drauf, aber finde nicht dass es ein Horrorlos ist.

Ich freue mich einfach drauf und gut ist. Alles was jetzt kommt ist Zubrot und man sollte es einfach nur genießen.

Offensiv ist Liverpool wieder ganz stark, hat man ja gegen Manu gesehen, aber defensiv muss man da keine große Angst haben, dazu noch der Pannenkeeper.

Da finde ich Tottenham stärker besetzt als Liverpool und man spielt jetzt einen anderen Fußball unter Tuchel, hat Weigl und Castro dazugewonnen, den Bayern Paroli geboten und Tottenham (2. in England), Porto bezwungen

HORROR wäre für mich SEVILLA gewesen, aber die kommen sicher noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liverpool ist gerade gut drauf, aber finde nicht dass es ein Horrorlos ist.

Ich freue mich einfach drauf und gut ist. Alles was jetzt kommt ist Zubrot und man sollte es einfach nur genießen.

Offensiv ist Liverpool wieder ganz stark, hat man ja gegen Manu gesehen, aber defensiv muss man da keine große Angst haben, dazu noch der Pannenkeeper.

Da finde ich Tottenham stärker besetzt als Liverpool und man spielt jetzt einen anderen Fußball unter Tuchel, hat Weigl und Castro dazugewonnen, den Bayern Paroli geboten und Tottenham (2. in England), Porto bezwungen

HORROR wäre für mich SEVILLA gewesen, aber die kommen sicher noch.

 

Mir ging es auch 0,0 um das Sportliche.

 

Sevilla bekommt hoffentlich im Halbfinale so richtig einen auf den Sack!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann Hannover, viel Glück in der zweiten Liga nächstes Saison. Da sie jetzt nur noch 6 Spiele haben (das letzte Spiel braucht man auch gar nicht antreten) und sie aktuell richtig schlecht spielen, war es das mit den Klassenerhalt. 10 Punkte bei 6 Spielen sind einfach zu viel.

 

Hätte ich vor der Saison nicht gedacht das Hannover quasi jetzt schon als Absteiger feststeht,was ist bei denen nur schief gelaufen,haben doch einige Jahre sehr gut oben mitgespielt :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich vor der Saison nicht gedacht das Hannover quasi jetzt schon als Absteiger feststeht,was ist bei denen nur schief gelaufen,haben doch einige Jahre sehr gut oben mitgespielt :think:

 

Es fing halt mit der Entlassung von Jörg Schmadtke an, danach wurden die Transfers halt richtig scheiße und man hat einfach die Linie verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...