Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Und ihr seid fast gegen Eindhoven rausgeflogen. 1 Spiel kann man doch nicht als Vergleich nehmen.

 

Das ist deine Argumentation? Darf ich dich erinnern das ihr gegen PSV Eindhoven in 180 Minuten KEIN Tor geschossen habt. Ebenso habt ihr ja auch auswärts beim FC Astana richtig brilliert. Nur weil man das auf ein Spiel bezieht hat das doch gar nichts zu bedeuten.

 

 

Ihr bezieht es doch genauso auf einzelne Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist, dass Atletico gegen Real gewonnen und gegen Barca knapp verloren hat. Warum sie dann gegen Bayern, die in dieser Saison mit Sicherheit nicht auf dem Niveau von Barca sind, chancenlos sein sollten, erschließt sich mir absolut nicht.

 

chancenlos =/= Außenseiter

 

Atletico ist schon ein Top Club und sind gewiss nicht chancenlos gegen Bayern. Atletico könnte auch mit Sicherheit gewinnen, dennoch würde Bayern da schon als Favorit reingehen.

Bearbeitet von Kiberx3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist, dass Atletico gegen Real gewonnen und gegen Barca knapp verloren hat. Warum sie dann gegen Bayern, die in dieser Saison mit Sicherheit nicht auf dem Niveau von Barca sind, chancenlos sein sollten, erschließt sich mir absolut nicht.

 

Bayern hat aber dennoch eine brutale Offensive. Gut die Abwehr ist im Moment eine Katastrophe, aber man muss auch bedenken das Boateng ausfällt, Bayerns wichtigster Innenverteidiger. Und Atletico hat halt in der CL nicht wirklich überzeugt, während die Bayern mit purer Willenskraft ein Spiel noch kippen konnten. Abgesehen davon sehe ich es nicht als Begründung an, auf einzelne Spiele zu verweisen, weil dann müssten ja auch Gladbach und Mainz erste Anwärter auf den Meistertitel in der Bundesliga sein.Immerhin haben die auch in nur einen Spiel die Bayern geschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich was Fenerbace für ein Drecksverein ist :lol:

 

Wieso das denn?

 

4-1 bitter und sind raus.

Würde mir Braga für Dortmund als Gegner wünschen. Villareal oder Sevilla im Halbfinale und bloß nicht im Finale. In 2 Spielen kann man die sicher besser schlagen als in einem.

Morgen erst einmal gucken welcher Gegner zugelost wird.

Hoffe auf gute Lose für die Bundesliga (Wob, Bayern, BVB).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...