Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wasserschlacht! :D

Pepe...dafür gibts keine Worte...Lächerlichkeit in Person

Wenn der mal sein Karriereende verkündet, werde ich einen Freudentanz aufführen (jaja, allgemeines Problem im Fußball etc., aber bei ihm auf jeden Fall).

Edit zum 1:3:

Aaaah, ter Stegen mal wieder. :haha:

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Geschrieben
Ter Stegen :facepalm:

Wir müssen bloß hoffen das Neuer nicht ausfällt. Wenn der sich in nen K.O Spiel verletzt und dann Ter Stegen ins Tor muss, gute Nacht..

Die gesamten Jugendspieler haben mich aber alle enttäuscht, Kimmich war sehr schwach in den Zweikämpfen, Brandt hat nichts gerissen, Sane ebenso wenig...

Geschrieben
Wir müssen bloß hoffen das Neuer nicht ausfällt. Wenn der sich in nen K.O Spiel verletzt und dann Ter Stegen ins Tor muss, gute Nacht..

Die gesamten Jugendspieler haben mich aber alle enttäuscht, Kimmich war sehr schwach in den Zweikämpfen, Brandt hat nichts gerissen, Sane ebenso wenig...

Verstehe noch immer nicht was Kimmich dort zu suchen hat.

Geschrieben

Götze hat mich heute entäuscht,dachte nach der Saison bei Bayern zeigt er sich mal richtig.Na mal abwarten,hoffe immer noch das er noch auftaut :think:

Würde am Dienstag aussortieren:Humels,Schweinsteiger aufgrund ihrer Verletzungen.

Sane und Mustafi

Geschrieben
Götze hat mich heute entäuscht,dachte nach der Saison bei Bayern zeigt er sich mal richtig.Na mal abwarten,hoffe immer noch das er noch auftaut :think:

Würde am Dienstag aussortieren:Humels,Schweinsteiger aufgrund ihrer Verletzungen.

Sane und Mustafi

Jo natürlich nehmen wir einfach nach Boateng die beiden besten deutschen Verteidiger nicht mit......:facepalm:

Geschrieben

Sane und Mustafi

Würde Kimmich nach Hause schicken, das war heute leider nix :think:

Denke Brandt wird es auch treffen. :think:

Aber bald wissen wir schon mehr :ok: