Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also das Spiel darf man nach dem Verlauf eigentlich niemals verlieren. Aber vorne einfach Pech, Unvermögen und ein überragender Trapp. :D

In 9 von 10 Spielen gewinnt Bayern mit ein paar Toren Unterschied. Aber trotzdem gut von Frankfrut dagegen gehalten. Der Spannung der Liga tut es gut. 

• 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb 76er:

Und nun?

Kann er ja gerne machen. Ich akzeptiere das auch. Bin ja selber ungeimpft. Aber dann soll sich Herr Kimmich bitte von schwerkranken Kindern fernhalten, die kaum ein Immunsystem haben. Das ist unverantwortlich. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Kann er ja gerne machen. Ich akzeptiere das auch. Bin ja selber ungeimpft. Aber dann soll sich Herr Kimmich bitte von schwerkranken Kindern fernhalten, die kaum ein Immunsystem haben. Das ist unverantwortlich. 

Ja gut, auch als Geimpfter kannst du das Viris ja übertragen, aber ich verstehe was du meinst.  Es ist bei deinen Social-Media Posts nicht immer ersichtlich,  wie Du zu der Sache stehst. Das ist natürlich kein Muss, zeichnet dich aber dahingehend aus, dass du dir dann im nachhinein die Zeit nimmst.

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Irgendein Fan-Spinner hat mitten im Spiel einem Spieler eine Metallstange an den Kopf geworfen.. im Video ist alles zusehen... Anfangs denkt der Sprecher noch der Spieler übertreibt, aber in der zweiten Wiederholung ist alles sichtbar...

Spielabbruch...

Scheiße das man so Leute oft nicht ausfindig macht.