X-Station Geschrieben 3. Oktober 2021 Geschrieben 3. Oktober 2021 Also das Spiel darf man nach dem Verlauf eigentlich niemals verlieren. Aber vorne einfach Pech, Unvermögen und ein überragender Trapp. In 9 von 10 Spielen gewinnt Bayern mit ein paar Toren Unterschied. Aber trotzdem gut von Frankfrut dagegen gehalten. Der Spannung der Liga tut es gut.
Gast Geschrieben 23. Oktober 2021 Geschrieben 23. Oktober 2021 vor 2 Stunden schrieb R123Rob: Und nun?
Gast Geschrieben 24. Oktober 2021 Geschrieben 24. Oktober 2021 vor 20 Stunden schrieb 76er: Und nun? Kann er ja gerne machen. Ich akzeptiere das auch. Bin ja selber ungeimpft. Aber dann soll sich Herr Kimmich bitte von schwerkranken Kindern fernhalten, die kaum ein Immunsystem haben. Das ist unverantwortlich.
Gast Geschrieben 24. Oktober 2021 Geschrieben 24. Oktober 2021 vor einer Stunde schrieb R123Rob: Kann er ja gerne machen. Ich akzeptiere das auch. Bin ja selber ungeimpft. Aber dann soll sich Herr Kimmich bitte von schwerkranken Kindern fernhalten, die kaum ein Immunsystem haben. Das ist unverantwortlich. Ja gut, auch als Geimpfter kannst du das Viris ja übertragen, aber ich verstehe was du meinst. Es ist bei deinen Social-Media Posts nicht immer ersichtlich, wie Du zu der Sache stehst. Das ist natürlich kein Muss, zeichnet dich aber dahingehend aus, dass du dir dann im nachhinein die Zeit nimmst.
Spider Geschrieben 27. Oktober 2021 Geschrieben 27. Oktober 2021 haha, ich kann nicht mehr. Bayern liegt 3:0 zurück und das nach 20 minuten. geile unterhaltung.
Black Eagle Geschrieben 11. November 2021 Geschrieben 11. November 2021 Böses Foul beim Länderspiel. Direkt Rote Karte. Und Elfmeter = 1:0 für Deutschland
VerrückterZocker Geschrieben 20. November 2021 Geschrieben 20. November 2021 https://www.sport1.de/news/fussball/2-bundesliga/2021/11/2-bundesliga-werder-bremen-trennt-sich-von-markus-anfang-impfzertifikat Fuck musste eben echt lachen ?
Konsolenheini Geschrieben 22. Januar 2022 Geschrieben 22. Januar 2022 Irgendein Fan-Spinner hat mitten im Spiel einem Spieler eine Metallstange an den Kopf geworfen.. im Video ist alles zusehen... Anfangs denkt der Sprecher noch der Spieler übertreibt, aber in der zweiten Wiederholung ist alles sichtbar... Spielabbruch... Scheiße das man so Leute oft nicht ausfindig macht.
Empfohlene Beiträge