Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Ronaldo
 Share

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb consoleplayer:

Ah ok, das erklärt das "plötzliche" Problem. Vielleicht haben sie auch auf die Einführung der Super-League vertraut und deswegen nicht rechtzeitig gehandelt.

Gut möglich. Aber darauf gesetzt zu haben ist auch mehr 🙄

Edited by Eloy29

Messi erreicht gleich das Hotel. 

Live! 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 13 Minuten schrieb R123Rob:

Messi erreicht gleich das Hotel. 

Live! 

Gleich zeigen sie noch wie er duscht und Exklusiv für Scheich TV wie er sein göttliches Geschäft auf der Toilette verrichtet. Anschließend badet er mit Dagobert Duck in seinen Millionen Scheinchen und Papa rubbelt ihm damit den Piep... wurde leider zensiert...😂

Edited by Eloy29

mmh, wie das treffen zwischen Messi und Ramos sein wird. Die scheinen sich in der La Liga nicht sehr gemocht zu haben. 

Wie ist das jetzt mit Mbappe, verlässt er Paris? 

Ich würde das so abfeiern wenn Paris Saint Germain auch kommende CL nicht gewinnt. 

also PSG baut sich echt eine mega Truppe auf... Das Messi Barca verlassen musste war der logische Schritt, nach dem letzten Jahr, als er wechslen wollte wegen Unstimmigkeiten, dann blieb er und wollte bleiben, aber das finanziel fair play machte es nicht möglich... daher ist der Wechsel zu PSG nur der nächste logische schritt, zumal.er da wieder bei seinen kumpel neymar ist...

messi, neymar, mbappe, was für ein trio...

bin gespannt was dabei herauskommt :)

danke rob für die info !!!

Real feiert sich fürn Alaba Transfer und Paris packt einfach Messi ein. Schon lustig, die spanische Liga ist aktuell so unattraktiv wie lange nicht. 

Messi persönlich ist mir völlig egal, rein objektiv, hab vielleicht über all die Jahre ne Handvoll Spiele von ihm gesehen. Am ehesten noch die CL Auftritte, wenn es gegen Bayern ging und natürlich WM Spiele gegen uns.    

Von daher. Paris werde ich jetzt aber sicher mal öfter verfolgen, da die Truppe natürlich ein komplett krankes Team ist, auf dem Blatt. 

Alles in allem dennoch zu 70% ein Prestige Transfer. Denn eines kann auch Paris nicht: Die Zeit anhalten. 

Messi ist 34 Jahre und seine größte Prime Time hat er hinter sich. 

Verkehrt ist es nicht das Messi gewechselt hat. Ob es am Geld liegt oder nicht kann es uns ja egal sein, die meisten von uns würden wahrscheinlich auch so handeln, wenn eine neue Firma uns mit einer großen Geldsumme anlockt. 

Messi ist aber auch ein Typ der Titel gewinnen möchte und da kann man schon erahnen das Barca in den nächsten Jahren es schwer haben wird die Meisterschaft/CL zu gewinnen. 

Wenn Messi in seinen letzten 2 - 3 Jahren davon träumte seine Karriere zu Beenden mit Titeln dann war seine Entscheidung dazu auch Richtig. Auch wenn ich dem Verein Paris Saint Germain kein einzigen Titel wünsche, stehen die Chancen dem Verein in den nächsten 2 - 3 groß die CL zu gewinnen groß. 

vor 1 Minute schrieb Sunwolf:

Verkehrt ist es nicht das Messi gewechselt hat. Ob es am Geld liegt oder nicht kann es uns ja egal sein, die meisten von uns würden wahrscheinlich auch so handeln, wenn eine neue Firma uns mit einer großen Geldsumme anlockt. 

Messi ist aber auch ein Typ der Titel gewinnen möchte und da kann man schon erahnen das Barca in den nächsten Jahren es schwer haben wird die Meisterschaft/CL zu gewinnen. 

Wenn Messi in seinen letzten 2 - 3 Jahren davon träumte seine Karriere zu Beenden mit Titeln dann war seine Entscheidung dazu auch Richtig. Auch wenn ich dem Verein Paris Saint Germain kein einzigen Titel wünsche, stehen die Chancen dem Verein in den nächsten 2 - 3 groß die CL zu gewinnen groß. 

Mal sehen ob es Erfolg bringt so viele Geldscheffler in einer Mannschaft zu haben und Stars von denen jeder meint er sei der beste...dann noch den "besten" dazu holen und Ramos konnte Messi noch nie leiden. Wird jetzt alles durch Geld anders?

Die haben sich da ein Pulverfass an Eitelkeiten zusammen gekauft.

vor 3 Minuten schrieb Sunwolf:

Ob es am Geld liegt oder nicht kann es uns ja egal sein, die meisten von uns würden wahrscheinlich auch so handeln, wenn eine neue Firma uns mit einer großen Geldsumme anlockt. 

Ist immer leichter gesagt.
Klar würde ich wechseln wenn ich woanders mehr bekomme, allerdings werden wir bei keiner Firma so fürstlich das es wirklich ausreicht.

Wenn ich 10mio im Jahr verdiene, brauche ich wegen dem Geld nicht mehr zu wechseln. Da lobe ich solche Leute wie Müller oder Kimmich.