Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Die Fußballlegende Gerd Müller ist heute von uns gegangen. Er war ein Ausnahmestürmer.

image.thumb.jpeg.e424686a50aad5de353e357106c1fcad.jpeg

1974 schoss er das Siegtor zum 2:1 und machte damit Deutschland zum Weltmeister. 365 Tore erzielte Müller für den FC Bayern, wurde siebenmal Torschützenkönig. Er gewann alles was es zu gewinnen gab.
 

Ruhe in Frieden Großer! :(:traurig:

image.thumb.jpeg.9dbd674a1a57aaf9e560665d293774fc.jpeg

Bearbeitet von Squall Leonhart
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb daywalker2609:

Heute hat Red Bull Leipzig bewiesen warum man auch in diesem Jahr kein Meister werden wird.

Gegen eine stark geschwächte Mainzer Mannschaft verlor man mit 1 zu 0. Solange man so oft über sich selber stolpert wird man nicht Meister werden.

Der Meister steht in Deutschland doch eh schon vor Saisonbeginn fest.
Genau deshalb ist die Bundesliga ja so spannend. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/14/2021 um 12:04 PM schrieb R123Rob:

received-1155517771621810.jpg

Auch wenn ich sehr gerne Bayern Spiele sehe, Gladbach hätte beide Elfer bekommen müssen... Ganz sachlich Betrachtet. So hat das ganze n Geschmäckle...

Bayerns unterschieden war daher nicht verdient.... Wenn beide Elfer gehalten worden wären, dann ja..

So aber hat man Gladbach die Chance auf 3 Punkte verwehrt...

Und das obwohl ich kein Gladbach Fan bin..

vor 13 Stunden schrieb frostman75:

Fußball-Legende Gerd Müller heute gestorben (75)  R.I.P.  

 

Schade um ihn, ein Klasse Spieler....

Mein Beileid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich daran stört ist das der Schiedsrichter überhaupt nicht belangt wird inklusive dem ganzen Team des VAR.

Beide Elfmeter waren ohne Fan Brille die ich schon lange nicht mehr habe , absolut berechtigt hätte er sie gegeben. Warum werden solche nicht abgestraft ?

Er darf fröhlich weiter Pfeiffen.

Umgekehrt wären es wohl zwei Elfmeter für Bayern München gewesen.

Solche "Unparteiischen" braucht die Liga nicht.

Bayern hat gut gespielt Gladbach dank Sommer und mal nicht nur hinten sich rein zu stellen gegen den Rekordmeister den Punkt verdient. 

Ein Unentschieden war okay abgesehen zweier Fehlentscheidungen dieses Schiedsrichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Eloy29:

Beide Elfmeter waren ohne Fan Brille die ich schon lange nicht mehr habe , absolut berechtigt hätte er sie gegeben. Warum werden solche nicht abgestraft ?

die schiedsrichter müssen ja ein bericht abgeben und sie werden auch dann bewertet wie sie gepfiffen haben usw. die bekomen schon ihr fett weg, bei fehlentscheidungen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

die schiedsrichter müssen ja ein bericht abgeben und sie werden auch dann bewertet wie sie gepfiffen haben usw. die bekomen schon ihr fett weg, bei fehlentscheidungen usw.

Das ist aber alles schön intern! Da laufen Pfeifen mittlerweile herum die eigentlich für immer gesperrt gehören.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...