Jump to content

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Recommended Posts

Gerade eben schrieb consoleplayer:

England wundert mich nicht so. Die Premier League ist inzwischen auch die beste Liga der 5 Jahreswertung nach. Die haben schon einen sehr starken Kader (Shaw, Stones, Maguire, Walker, Sterling, Foden, Sancho, Kane, Rashford,... ). talien hat eine 12er Quote glaube ich.

Die Premier League ist das eine, aber die besteht halt zum Großteil aus Legionären.
Und die PL ist ja schon seit sehr langer Zeit eine der stärksten Ligen der Welt.
Sind schon ganz gute Leute im Kader dabei, aber wenn du das mal mit z.B. Frankreich vergleichst sehe ich da schon einen ziemlich großen Qualitätsunterschied für nur 0,5 Quotendifferenz.

Aber egal, sind ja nur Wettquoten. Ich traue England maximal das Halbfinale zu.

Italien halte ich mit einer 12er Quote auch für komplett unterschätzt.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

• Replies 43.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• daywalker2609

3156

• qranchips

2233

• Bl4ckst0rm

2159

• shagyou

2140

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Drückt mir die Daumen @daywalker2609 @Diggler @Buzz1991 @spider2000 @AlgeraZF ⚽🙂  

Irrer Spieltag mal wieder.  @spider2000 Was war denn mit Bayern los?    Die Bundesliga ist immer wieder eine nette Unterhaltung am WE.    Schalke in einem GIF zusammengefasst.

@KillzonePro @daywalker2609 @basslerNNP @Zockerfreak @Tobse    

Morgen geht es ja los. Also die Freude hält sich bei mir bis jetzt in Grenzen. Von der DFB-Elf erwarte ich eh nicht viel, aber wer weiß, vielleicht überraschen uns die Jungs doch noch.... Europameister werden die aber auf gar keinen Fall!

vor 10 Stunden schrieb Diggler:

Italien halte ich mit einer 12er Quote auch für komplett unterschätzt.

So "schwach" sehe ich Italien auch nicht. War da schon überrascht bei der Quote.

vor 9 Stunden schrieb Berserk:

Morgen geht es ja los. Also die Freude hält sich bei mir bis jetzt in Grenzen. Von der DFB-Elf erwarte ich eh nicht viel, aber wer weiß, vielleicht überraschen uns die Jungs doch noch.... Europameister werden die aber auf gar keinen Fall!

Wenn Villareal die EL und Chelsea die CL gewinnen können, dann kann Deutschland auch die Gruppenphase packen.😄

Heute beginnt die EM, ich bin schon gespannt wer Europa Meister wird... Ich vermute mal nicht Deutschland... Dafür waren sie in der letzten Zeit zu schlecht... Auch wenn sie im letzten Spiel 7:1 (Brassilien Spiel lässt grüßen :D ) gewonnen haben, aber gegen eine schwachen Gegner... Ich hoffe sie kommen einigermaßen weit

• Like 1

bann-rainbow2-banner-NEUUUU.jpg.fc8c93e737a6333b9adefdffae145452.jpg

"Das Leben ist ein Scheiß Spiel !!! Aber die Auflösung is geil !" 

oha. das spiel Dänemark gegen Finnland wird wahrscheinlich abgebrochen, da ein spieler wiederbelebt werden muss. ist einfach so umgekippt im spiel.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• 2 weeks later...

Spieltag 1 in der 2. Bundesliga und gleich ein Kracher! 

Schalke gegen HSV. 

Und Dynamo gegen Ingolstadt 

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob