Jump to content

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Recommended Posts

Das ist für mich wieder so ein Beispiel, bei dem man unnötig Rassismus sucht wo keiner ist. Außerdem muss man bedenken, dass Interviews nach dem Spiel immer extrem schwierig für alle Personen sind und man dort oft seine Gedanken nicht komplett beisammen hat. Meiner Meinung nach hätte es überhaupt keine Entschuldigung gebraucht. 

• Replies 43.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• daywalker2609

3149

• qranchips

2233

• Bl4ckst0rm

2159

• shagyou

2140

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Drückt mir die Daumen @daywalker2609 @Diggler @Buzz1991 @spider2000 @AlgeraZF ⚽🙂  

Glückwunsch @FC BAYERN MÜNCHEN 👍 Zum 20. Mal den DFB Pokal gewonnen.   https://youtu.be/BYJl4sDf6z0

@KillzonePro @daywalker2609 @basslerNNP @Zockerfreak @Tobse    

vor 8 Minuten schrieb Mr.Vercetti:

Das ist für mich wieder so ein Beispiel, bei dem man unnötig Rassismus sucht wo keiner ist. Außerdem muss man bedenken, dass Interviews nach dem Spiel immer extrem schwierig für alle Personen sind und man dort oft seine Gedanken nicht komplett beisammen hat. Meiner Meinung nach hätte es überhaupt keine Entschuldigung gebraucht. 

Na ja. Wir wussten alle was er sagen wollte bzw. was er gedacht hat. 

Ein einfaches "Außenstürmer waren sehr schnell" und alles wäre prima gewesen.

Das Problem ist, dass er diese Schnelligkeit aufgrund der Hautfarbe reduziert hat. Sehr stereotypisch. 

Jetzt wird wieder zurückgerudert wie bei all diesen Geschichten. 

Das ist schwach von Funkel. Er soll es doch einfach zugeben.

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 4 Minuten schrieb R123Rob:

Na ja. Wir wussten alle was er sagen wollte bzw. was er gedacht hat. 

Ein einfaches "Außenstürmer waren sehr schnell" und alles wäre prima gewesen.

Das Problem ist, dass er diese Schnelligkeit aufgrund der Hautfarbe reduziert hat. Sehr stereotypisch. 

Jetzt wird wieder zurückgerudert wie bei all diesen Geschichten. 

Das ist schwach von Funkel. Er soll es doch einfach zugeben.

Ja möglicherweise wollte er dieses Wort sagen und dieses ist an sich auch natürlich rassistisch. Jedoch wollte er ja nur auf die Schnelligkeit des Spielers hinaus. Mag für den einen stereotypisch sein ja, aber ich sehe einfach keine Beleidigung wenn man sagt der ist schnell. Ist ja auch nur meine Meinung und die muss auch nicht jeder teilen.

Mich regt eher auf das bei harmlosen Aussagen genau drauf geschaut wird. Man hat das Gefühl, dass man alles erst juristisch prüfen lassen muss bevor man eine Aussage tätigt. Social Media hat da echt ne Menge Schaden angerichtet...naja Fluch und Segen zugleich.

• Like 1
vor 10 Minuten schrieb Black Eagle:

See you next Year... :wave:

Abstieg unbedingt akzeptieren: Eine Vision für den FC Schalke 04 - n-tv.de

Als ob Schalke aufsteigt. Es ist Schalke die verdaddeln das eh.

Naja im Endeffekt hat es sich seit Jahren angekündigt, eigentlich seit der Weinzierl-Saison. Völlig verdienter Absteiger mit einigen Abteilungen die nichts mit Bundesliga-Fußball zu tun haben. Tradition erkauft halt kein Startrecht in der BL.

Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern wenn es Bremen in 1-2 Jahren erwischt.

Gerade eben schrieb Squall Leonhart:

Bayern München hat verloren gegen Mainz 05...

Da werden sich aber einige Millionen Tipper extrem rum fluchen dass die Ohren schallen :smileD:

ich habe auch richtig geflucht, weil das für Hertha nicht gut ist. fehlt nur noch das morgen Gladbach gegen Bielefeld verliert.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

@KillzonePro

Da bekommt ihr Nagelsmann. Zukünftig viel Erfolg! 

Edited by R123Rob
  • Sad 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob