Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

und es geht mit Schalke weiter. auch in der zweiten liga haben sie jetzt verloren, gegen Hamburg.

 

Immerhin haben die sich nicht wie in Liga 1 präsentiert. Das Ergebnis hätte auch genauso gut anders herum aussehen können.

Endlich wieder mit Fans. War gleich eine andere Atmosphäre 👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Elton:

Immerhin haben die sich nicht wie in Liga 1 präsentiert. Das Ergebnis hätte auch genauso gut anders herum aussehen können.

Endlich wieder mit Fans. War gleich eine andere Atmosphäre 👍

Wichtig ist, dass morgen Dynamo punktet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Elton:

Immerhin haben die sich nicht wie in Liga 1 präsentiert. Das Ergebnis hätte auch genauso gut anders herum aussehen können.

Endlich wieder mit Fans. War gleich eine andere Atmosphäre 👍

ja, die Atmo war super und war auch ein tolles spiel. Schalke hätte auch gewinnen können, nur haben sie dann nicht mehr so viel gemacht und der torwart von Hamburg war auch richtig gut.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ja die Buli... Die würde ich gern wieder verfolgen, aber die Kosten sind leider zu Immens gestiegen, weshalb ich mein Sky-Abo damals gekündigt habe... Buli, EL, CL DFB-Pokal, um das alles sehen zu können, braucht man ja mehre Abos...

Nun ja, trotzdem versuche ich mich auf den laufenden zu halten, schaue dann halt Sportschau oder so, soweit es geht...

Bin gespannt war der BVB unter dem neuen Trainer schafft, ebenso wie sich der FCB unter Nagelsmann verhält, trotz einer geschwächten FCB-Mannschaft... Auch bin ich gespannt ob S04 wieder aufsteigen kann... Und natürlich wie jedes Jahr, wie sich der SC-Paderborn schlägt... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Konsolenheini:

Hach ja die Buli... Die würde ich gern wieder verfolgen, aber die Kosten sind leider zu Immens gestiegen, weshalb ich mein Sky-Abo damals gekündigt habe... Buli, EL, CL DFB-Pokal, um das alles sehen zu können, braucht man ja mehre Abos...

Nun ja, trotzdem versuche ich mich auf den laufenden zu halten, schaue dann halt Sportschau oder so, soweit es geht...

Bin gespannt war der BVB unter dem neuen Trainer schafft, ebenso wie sich der FCB unter Nagelsmann verhält, trotz einer geschwächten FCB-Mannschaft... Auch bin ich gespannt ob S04 wieder aufsteigen kann... Und natürlich wie jedes Jahr, wie sich der SC-Paderborn schlägt... 

 

Morgen überträgt Sport 1 das Werder Spiel. Auch das Nordderby gegen den HSV wird dort übertragen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Elton:

Immerhin haben die sich nicht wie in Liga 1 präsentiert. Das Ergebnis hätte auch genauso gut anders herum aussehen können.

Endlich wieder mit Fans. War gleich eine andere Atmosphäre 👍

Na ich weiß nicht.  Das war der Fußball den man von Grammozis so auch in der letzten Saison gesehen hat. 

Im Heimspiel als Aufstiegsfavorit stolze 27 Prozent Ballbesitz sind alles andere als gut. Sicher man hatte immer noch relativ gute Torchancen, aber die nicht genutzt und es war fußballerisch erschreckend schwach.

Klar man hat sich nicht abschlachten lassen wie in der letzten Saison, kämpferisch war es auch in Ordnung, fußballerisch nahezu die gleiche Grütze wie seit Jahren.

Bearbeitet von daywalker2609
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb daywalker2609:

Na ich weiß nicht.  Das war der Fußball den man von Grammozis so auch in der letzten Saison gesehen hat. 

Im Heimspiel als Aufstiegsfavorit stolze 27 Prozent Ballbesitz sind alles andere als gut. Sicher man hatte immer noch relativ gute Torchancen, aber die nicht genutzt und es war fußballerisch erschreckend schwach.

Klar man hat sich nicht abschlachten lassen wie in der letzten Saison, kämpferisch war es auch in Ordnung, fußballerisch nahezu die gleiche Grütze wie seit Jahren.

Hamburg hat aber auch wirklich gut den Ball zirkulieren lassen und wollte das Spiel machen bzw den Ball haben.

Natürlich waren die jetzt auch nicht das Mass aller Dinge, aber man darf nicht vergessen, dass Schalke eine fast komplett neue Mannschaft hat.  Dafür war das gar nicht so schlecht und immerhin wurde auch mal gekämpft. 

Hab am ersten Spieltag mit schlimmeren gerechnet 🤷‍♂️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...