Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Rostock gegen Dresden... Hochsicherheit Spiel aufgrund deren Fan Basis.

Mal sehen ob das ruhig bleibt.

Gladbach gerade ganz stark...sie gewinnen ...an Erfahrung....🙄

 

vor 2 Stunden schrieb Dunderklumpen:

Hmm, ich weiß jetzt nicht, ob ich das gut finden soll. Als gebürtiger Schwemmländer bin ich ja dann doch eher der Kogge zugewandt 😉

☺️

 

IMG-20210821-220415.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Jaja, Stich ruhig weiter in die offene Wunde 😭😭😭😉

Das gehört leider zum Fussball dazu. Jeder hier bekommt manchmal Stiche in offene Wunden ab. 

 

Es wird der Punkt kommen, wo Dynamo einbrechen wird in dieser Saison. Aktuell darf man ein bisschen träumen und das Hier und Jetzt genießen. ☺️

 

@spider2000 wird aktuell auch nicht gerade begeistert sein, was seine Hertha da veranstaltet. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb daywalker2609:

Wenn man die Spieler mal wirklich spielerisch los lassen würde und offensiv agieren würde, dann würde das schon sehr viel besser aussehen. Aber Grammozis hat ja keine Idee wie man so was machen kann. Alleine der Fokus auf dem 3-5-2 zeigt das doch sehr gut, dass hat auf dem Blatt Papier schon sehr große Schwächen, grade für einen dominanten Fußball wie Schalke ihn spielen lassen muss.

Man hat sich zu früh auf ein defensives Müllsystem fokussiert was mit Ansage scheitern wird und zahlt dafür die Zeche.

Wenn dem so ist dann kann der ganze Vorstand gehen , nur mit Defensive , die ja nicht so ganz klappt wird keiner wieder aufsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb JinofTsushima:

Weil es vielleicht auch irgendwie zum Thema gehört. Der Artikel hat mich echt krank gemacht. Boateng ist scheinbar ne ganz schöne Schlange... 
 

https://threadreaderapp.com/thread/1429040942548402176.html

Puh, das ist heftig. 

 

Da hatte die AfD wohl damals recht, dass man den nicht unbedingt als Nachbar haben möchte. 

 

Krass! 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...