Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Konsolenheini:

Also dir Bild Quali bei der Übertragung war bei mir mega gut...

In der Totale hatte der Rasen ein Eigenleben. Er wechselte ständig die Struktur von matschig zu irgendwas.

Nahaufnahmen dagegen waren ok.

Auch als die Spieler zum Ende der Halbzeitpause in den Katakomben gezeigt wurden, waren diese sehr unscharf und mit vielen Artefakten in den Gesichtern.

3x hatte ich einen Ladekreis statt Bild.....

Usw.

Da ich sonst ohne Probleme bei Prime, Sky UHD streamen kann, wird wohl die Streaming-Qualität nicht überall gleich gewesen sein.

Kumpel in einem anderen Ort hatte eine bessere Bildqualität, aber zwischendrin Totalausfall mit schwarzen Bildschirm 🤷

 

Bei Sky hatte ich halt durchgängig gleiche Qualität, egal ob Full- oder UHD. Von daher eine kleine Träne 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Dunderklumpen:

In der Totale hatte der Rasen ein Eigenleben. Er wechselte ständig die Struktur von matschig zu irgendwas.

Nahaufnahmen dagegen waren ok.

Auch als die Spieler zum Ende der Halbzeitpause in den Katakomben gezeigt wurden, waren diese sehr unscharf und mit vielen Artefakten in den Gesichtern.

3x hatte ich einen Ladekreis statt Bild.....

Usw.

Da ich sonst ohne Probleme bei Prime, Sky UHD streamen kann, wird wohl die Streaming-Qualität nicht überall gleich gewesen sein.

Kumpel in einem anderen Ort hatte eine bessere Bildqualität, aber zwischendrin Totalausfall mit schwarzen Bildschirm 🤷

 

Bei Sky hatte ich halt durchgängig gleiche Qualität, egal ob Full- oder UHD. Von daher eine kleine Träne 😁

Ich hoffe dass das mit Prime nur ein kurzes Gastspiel ist. Die CL gehört auf DAZN oder Sky.

Okay hat sich erledigt. Prime hat sich für 3 Jahre Übertragungsrechte an mehreren Partien gesichert...

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Eloy29:

Besser wie RTL oder andere Private Sender.

Also mir ist es ziemlich wurscht, was RTL für Programminhalte hat (niemand wird gezwungen sie zu schauen), aber die Spiele der Nationelf auf RTL UHD sind nunmal das qualitativ beste, was einem 4K Fernseher in den letzten Jahren so angeboten wurde.

Das HD-Ready Erlebnis der ÖR für teuer Gebührengelder war da eher zum wegschauen 🤷

 

Meine Meinung, darf und kann natürlich jeder anders sehen 😉

Bearbeitet von Dunderklumpen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal welcher Sender - Hauptsache kostenlos und frei empfänglich. Keine Lust auf Sky, DAZN oder Sonstige Abos - zumindest nur für Fussball. 

Mir bleibt am Wochenende zumindest die Sportschau 😅

 

Nachher guck ich mir das Spiel mit dem Lebensgefährten meiner Schweigermutter an. Dortmund Fan durch und durch 😅 ich hoffe auf ein interessantes Spiel und einem Sieg der Borussen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Elton:

Egal welcher Sender - Hauptsache kostenlos und frei empfänglich. Keine Lust auf Sky, DAZN oder Sonstige Abos - zumindest nur für Fussball. 

Mir bleibt am Wochenende zumindest die Sportschau 😅

Ich gebe mir heute Abend das ZDF :ok:

https://www.zdf.de/nachrichten/sport/fussball-champions-league-sendung-free-tv-highlights-analysen-interviews-100.html

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...