Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Sunwolf:

Tja, Arsenal hat Bayern wohl doch nicht zerlegt wie behauptet. Zwar sehr ärgerlich am ende das 2:2 aber man sollte Bayern Bundesliga Leistung nicht mit dem CL gleichsetzten. 

Es hätte aber auch 3:2 für Arsenal ausgehen können. Da hatten die Bayern mal wieder Glück. War aber ausgeglichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Blue Magic:

Es hätte aber auch 3:2 für Arsenal ausgehen können. Da hatten die Bayern mal wieder Glück. War aber ausgeglichen.

Es hätte auch 3:4 ausgehen können, da hatte Arsenal auch Glück gehabt. Laut Medien und vielen Kommentaren haben die Münchener vielen Positiv überrascht im vergleich zum letzten BL Spiel.  

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Sunwolf:

Es hätte auch 3:4 ausgehen können, da hatte Arsenal auch Glück gehabt. Laut Medien und vielen Kommentaren haben die Münchener vielen Positiv überrascht im vergleich zum letzten BL Spiel.  

Bayern hatte halt massives Glück in der ersten Halbzeit. Pennt Arsenal nicht zwei mal groß und macht Ben White das Ding (kurz nach dem Ersten) geht es mit 0 zu 2 in die Pause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war Real vs ManCity wirklich ein geiles Spiel & das wäre ein würdiges Finale gewesen! Auch wenn bei Real viel Glück dabei war, da ihre ersten zwei Tore abgefälscht waren, aber so ist Fußball nun mal. Dazu hat man danach wirklich 3 schöne Traumtore gesehn. Ich denke einer von den Beiden wird die CL gewinnen.

Angst hab ich dagegen heut gegen Atletico im Hexenkessel. Hoffentlich kann Dortmund sich dort beweisen & ich wäre mit einem Unentschieden mehr als zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb xXReaperXx:

 

Angst hab ich dagegen heut gegen Atletico im Hexenkessel. Hoffentlich kann Dortmund sich dort beweisen & ich wäre mit einem Unentschieden mehr als zufrieden.

Da wir für Ein Tor meistens 4 bis 17 Chancen brauchen... Und jetzt gegen Eine der Defensiv Stärksten Mannschaften Spielen sehe ich nicht wie das was werden soll!

Klar möglich ist alles, aber Hoffnung habe ich wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb DANIEL1:

Da wir für Ein Tor meistens 4 bis 17 Chancen brauchen... Und jetzt gegen Eine der Defensiv Stärksten Mannschaften Spielen sehe ich nicht wie das was werden soll!

Klar möglich ist alles, aber Hoffnung habe ich wenig.

Na, ein 0:0 ist ja auch immer möglich. Vorallem gegen Atletico 😄

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Konsolenheini:

Bayern/Arsenal fand ich sehr ausgeglichen und ein fairer Entstand für das Hinspiel. Am Schluß die Aktion mit Neuer war aber nie und nimmer ein Elfer, darum wurde er auch nicht gegeben... Beide Teams haben ganz gut gespielt... 

Fand das Spiel war ein richtiger Krimi, von der Intensität her auch teilweise mega.

Und persönlich fand ich das Ding in der 95. hätte man schon geben können, Kontakt war klar da. Das reicht einigen Schiris und ist ne "Kann Sache".

Hab auf jeden Fall die Hand vor den Mund geschlagen und dachte jetzt gibt's nochmal Video, Abpfiff kam dann ja lucky und, für mich, überraschend. 🤭

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...