Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Kayo:

Leverkusen ist schon lange durch.

 

Und Bayern: Erdbeben!! Uff, das wars endgültig für Tuchel, war sein letztens Spiel.

Glaube nicht, dass sie so kurz vor dem CL Spiel in London den Cheftrainer raus hauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SithLord:

Glaube nicht, dass sie so kurz vor dem CL Spiel in London den Cheftrainer raus hauen.

Ich glaube irgendwie schon. Das letzte Spiel haben sie verloren, jetzt gegen den Aufsteiger Heidenheim ein Spiel verloren, indem sie 2:0 in Führung lagen. Die Luft ist raus, so kann man nicht in ein Viertelfinale der Champions League gegen Arsenal gehen.

Das ist auch nicht Tuchel Schuld. Kann es mir nicht mehr vorstellen, dass Tuchel am Dienstag auf der Bank sitzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Kayo:

Ich glaube irgendwie schon. Das letzte Spiel haben sie verloren, jetzt gegen den Aufsteiger Heidenheim ein Spiel verloren, indem sie 2:0 in Führung lagen. Die Luft ist raus, so kann man nicht in ein Viertelfinale der Champions League gegen Arsenal gehen.

Das ist auch nicht Tuchel Schuld. Kann es mir nicht mehr vorstellen, dass Tuchel am Dienstag auf der Bank sitzt. 

Bin jedenfalls auch gespannt, wie sie sich jetzt entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SithLord:

Bin jedenfalls auch gespannt, wie sie sich jetzt entscheiden.

Wenn du es zu entscheiden hättest, wûrdest du mit Tuchel in Viertelfinale gehen?

 

Ich bin mir nicht sicher, oder mit oder ohne. Schlimmer kann es nicht werden irgendwie...😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kayo:

Wenn du es zu entscheiden hättest, wûrdest du mit Tuchel in Viertelfinale gehen?

 

Ich bin mir nicht sicher, oder mit oder ohne. Schlimmer kann es nicht werden irgendwie...😂

Schwierig, wenn man ihn jetzt raus wirft und es geht schief am Dienstag, sagen alle, wieso habt ihr das gemacht ? Wenn sie ihn behalten und es geht schief, das selbe. Glaube in der Situation ist guter Rat teuer.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Nero-Exodus88:

Ist doch egal ob sie ihn jetzt rauswerfen oder noch warten....gegen Arsenal bekommen die so oder so den Arsch voll, am Dienstag hat sich für Bayern auch die CL erledigt. rechne mit einem saftigen 3-4:0

Arsenal ist auf jeden Fall in Form. Denke nicht, dass sie sich vom FC Bayern beeindrucken lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...