Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Verdammt, am SA müssen meine/unsere Boys ja nach München. Wir brauchen die Punkte, dringend!! Einer wäre auch i.O.

Na, gegen Bayern ist unsere Statistik ganz okay. Immerhin.

*guckt zu KillzonePro, dann aber lieber schnell wieder auf den Boden* 😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb DANIEL1:

Leverkusen spielt wirklich schönen Spanischen Fußball! Leider ab und an ein wenig zu Spanisch mit dem Ball ins Tor tragen 😅

Liverpool.... Ja das war nix! So das Spiel zu machen und dann so zu verlieren ist hart.

Bezüglich Leverkusen habe ich das ein wenig anders gesehen. Bin völlig hin und weg wie Leverkusen West Ham zermürben runtergespielt hat und finde es regelrecht unfassbar mit welcher Ruhe und Ausdauer Leverkusen das Spiel macht. Das ist überragend, als wären sie der beste Verein der Welt. Da wird alles mit einer solchen Selbstverständlichkeit gespielt … Ich hoffe die Jungs holen sich das Triple.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb KillzonePro:

Bezüglich Leverkusen habe ich das ein wenig anders gesehen. Bin völlig hin und weg wie Leverkusen West Ham zermürben runtergespielt hat und finde es regelrecht unfassbar mit welcher Ruhe und Ausdauer Leverkusen das Spiel macht. Das ist überragend, als wären sie der beste Verein der Welt. Da wird alles mit einer solchen Selbstverständlichkeit gespielt … Ich hoffe die Jungs holen sich das Triple.

Absolut! Aber ein wenig mehr Abschluss vertrauen ab und an würde sie evtl schneller ab das gewünschte Ergebnis bringen! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah... ein Abend zum vergessen.

Meine Frau wollte Leverkusen sehen, ich Liverpool. Also mussten wir auf RTL+ die Konferenz schauen, natürlich läuft da auch noch die Conf.-League.
Gefühlt 5min Liverpool gesehen und sonst nur den anderen Schmutz.

Am meisten ging mir noch das Spiel von Leverkusen - West Ham aufn Sack. Wie kann West Ham den Fußball so verhindern. Einfach mal in feinster Mourinho Chelsea Marnier den Bus hinten geparkt. Das war echt übel, der Kommentator war auch merklich angefressen. 

Liverpool habe ich nicht wirklich viel gesehen, aber schon am "Tor"-Ruf des Kommentators konnte man schon hören wer da gerade getroffen hat. Klopp hat das Spiel anscheinend auf die leichte Schulter genommen, anders kann ich mir nicht erklären wieso Mo, Szobo und Robertson in der HZ reingeworfen werden. Kelleher sah auch nicht immer glücklich aus.

Bin zwar enttäuscht, aber ich habe schon so einige krasse Aufholjagden gesehen (Milan, Dortmund, Barca usw.). Dennoch sehe ich uns leider schon mit 1 1/2 Füßen im aus. Schade Schokolade, der Wunschgedanke von dem Quadruple / Triple kann man wohl abhaken.

Wäre für Klopp einfach ein schöner Abgang gewesen und hätte ihn endgültig unsterblich in Liverpool gemacht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...