Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Nero-Exodus88:

Vor Bayern in der aktuellen Form lacht sich Arsenal schlapp......Bayern muss aufpassen dass es keine vollkommene Blamage wird dort

Man sollte Bayern in der CL nie abschreiben. Die haben die Bundesliga doch längst aufgegeben. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb DANIEL1:

Siehe Nagelsmann... Geht schneller als man denkt.

Könnte mir noch eine Abmachung zwischen den Bayern und Tuchel vorstellen, dass er die Champions League fertig spielen darf.

 

Der arme Harry Kane.... Hat noch nie einen Titel gewonnen, dann wechselt er zu den Bayern. Die Bayern waren die sicherste Option in ganz Europa um Titel zu gewinnen. Und dann kommt so eine Saison. 😅

Bearbeitet von Kayo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Kayo:

Könnte mir noch eine Abmachung zwischen den Bayern und Tuchel vorstellen, dass er die Champions League fertig spielen darf.

 

Der arme Harry Kane.... Hat noch nie einen Titel gewonnen, dann wechselt er zu den Bayern. Die Bayern waren die sicherste Option in ganz Europa um Titel zu gewinnen. Und dann kommt so eine Saison. 😅

Laut Medien zumindest bis Arsenal! Ob damit beide Spiele gemeint sind weiß ich nicht.

In England gibt es doch so ne Art Kane Fluch 😅. Ist jetzt in Bayern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Kayo:

Könnte mir noch eine Abmachung zwischen den Bayern und Tuchel vorstellen, dass er die Champions League fertig spielen darf.

 

Der arme Harry Kane.... Hat noch nie einen Titel gewonnen, dann wechselt er zu den Bayern. Die Bayern waren die sicherste Option in ganz Europa um Titel zu gewinnen. Und dann kommt so eine Saison. 😅

Dann gewinnt er halt in der nächsten Saison seinen ersten Titel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kayo:

Vielleicht... oder halt wieder nicht. Wer weiß.

Ja stimmt Aber Leverkusen muss erst mal zeigen ob es auch in der nächsten Saison so weiter geht 

 

Und Bayern wird definitiv stärker zurück kommen weil viel schlechter geht's ja nicht mehr 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Link87:

Ja stimmt Aber Leverkusen muss erst mal zeigen ob es auch in der nächsten Saison so weiter geht 

 

Und Bayern wird definitiv stärker zurück kommen weil viel schlechter geht's ja nicht mehr 

Macht auch den Eindruck, dass die anderen Mannschaften nicht mehr so den Respekt haben, vorm FC Bayern. Früher waren die anderen froh, dass sie nur 3:0 verloren hatten.

Aktuell würde ich aber für die nächste Saison immer noch auf Leverkusen tippen. Alonso bleibt, Wirtz bleib... Die Bayern müssen erst mal ihre Baustellen beseitigen, angefangen beim Trainer und Trainer stehen auch nicht Schlange gerade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kayo:

Macht auch den Eindruck, dass die anderen Mannschaften nicht mehr so den Respekt haben, vorm FC Bayern. Früher waren die anderen froh, dass sie nur 3:0 verloren hatten.

Aktuell würde ich aber für die nächste Saison immer noch auf Leverkusen tippen. Alonso bleibt, Wirtz bleib... Die Bayern müssen erst mal ihre Baustellen beseitigen, angefangen beim Trainer und Trainer stehen auch nicht Schlange gerade.

Die Zwei bleiben zwar aber dafür werden bestimmt viele andere weg gehen 

 

Ansonsten hat Leverkusen auch immer viele Tore in der Nachspielzeit gemacht und mal abwarten ob es so weiter klappt 

 

Ansonsten das letzte Jahr ohne Titel war 2012 und ab 2013 bis jetzt hatte Bayern 28 Titel gewonnen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...