Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten schrieb DANIEL1:

Auch als Hetero... Heißer Boy der Alonso! 😁

Hihi...

...jetzt mal im Ernst, ich finde es gut das er bei Leverkusen bleibt.... Er ist auf dem Boden geblieben... und... Hier darf er auch scheitern, bei den anderen Mannschaften müsste er viel höhere Ansprüche bedienen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb KillzonePro:

Das ist einfach der helle Wahnsinn was bei Leverkusen abgeht

Muss mir nachher erstmal die Zusammenfassung angucken. Hatte gehofft das sie noch irgendwie die Niederlage verhindern können. Plötzlich steht da das sie gewonnen haben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SithLord:

Wenn wir selber zu dumm sind Meister zu werden, dann machen wir wenigstens Leverkusen zum Meister. Kann es gar nicht fassen, wir haben wieder mal ein Spiel gegen die Bayern gewonnen und das in München, unfassbar ! 🖤💛💪🏻

IMG-20240330-WA0014.jpg.5f3999ff5fdf34a9e6ac004272809099.jpg

Ne, einfach ne!. Da kannst du Gleich Leipzig oder Hoffenheim nennen. Leverkusen spielt tollen fussball, und haben es sich auch verdient. Aber nein, bei aller Liebe nicht.

Ich kann nur hoffen, daß wir im Sommer einiges ändern, damit sowas nicht mehr passiert, und wir wieder zur alter Stärke zurückfinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gönne Max Eberl diesen sportlichen Erfolg , jetzt schon erkennt man seinen Einfluss.

Der wahre Macher , Gladbach , Leipzig , München demnächst bestimmt Real ohne Madrid oder Manchester aber nicht in United oder City 😈

Was wurde das endlich mal Zeit das Dortmund diesen roten in ihren Stadion eine Niederlage schenkt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...