Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Was was was?!

Habe ich ja noch die gehört. Habe somit Hoffnung das Bremen nochmal Meister wird, zwar nicht in Deutschland, aber ggf. in Dänemark oder Norwegen 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tobse:

Was was was?!

Habe ich ja noch die gehört. Habe somit Hoffnung das Bremen nochmal Meister wird, zwar nicht in Deutschland, aber ggf. in Dänemark oder Norwegen 😅

Wäre wahrscheinlicher als in Deutschland 😅

Bremen braucht Kohle, sprich einen guten Sponsor, Bremen kann einfach niemanden halten egal was kommt. Sobald jemand gut ist, wird der schnell verkauft und schon geht es wieder von vorne los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Wäre wahrscheinlicher als in Deutschland 😅

Bremen braucht Kohle, sprich einen guten Sponsor, Bremen kann einfach niemanden halten egal was kommt. Sobald jemand gut ist, wird der schnell verkauft und schon geht es wieder von vorne los

Habe noch Hoffnung bzgl. der kommenden Saison.
Wenn man Njinmah und Woltemade halten kann und Dinkci wirklich zurückommt (steht noch in den Sternen), dann sehe ich eine geile hungrige Offensive. Ducksch kann dann auch gerne gehen, Kownacki müsste sich mit der Situation als Nummer 2 anfreunden.

Wenn das so aufgeht, dann habe ich wenigstens Hoffnung mal wieder Europaluft schnuppern zu können, heißt natürlich das alle drei liefern müssen und auch der Rest der Truppe.

Dieses Jahr hat Bremen es selber verka**t, man hatte eine sehr gute Chance, aber es einfach nicht genutzt.

Nur mit Europa im Rücken bleibt man interessant für die Spieler und kann am Ende auch andere Summen für Verkäufe / Einkäufe aufrufen. Bleibt aber abzuwarten, ist einfach zuviel wenn und aber.

Nen Hack von Gladbach würde ich auch sofort mit Kusshand nehmen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Nocturne652:

Zum heutigen Spiel:

Wieder eine überzeugende Leistung der deutschen Mannschaft, und ein verdienter Sieg. So macht die Nationalelf Spaß. Freue mich auf die EM.

Habe mich auch über das 2:1 in Frankfurt gefreut. Hoffen wir mal, dass die Euphorie und die Leistung nach der Heim-EM nicht wieder gleich verfliegen... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Tobse:

Habe noch Hoffnung bzgl. der kommenden Saison.
Wenn man Njinmah und Woltemade halten kann und Dinkci wirklich zurückommt (steht noch in den Sternen), dann sehe ich eine geile hungrige Offensive. Ducksch kann dann auch gerne gehen, Kownacki müsste sich mit der Situation als Nummer 2 anfreunden.

Wenn das so aufgeht, dann habe ich wenigstens Hoffnung mal wieder Europaluft schnuppern zu können, heißt natürlich das alle drei liefern müssen und auch der Rest der Truppe.

Dieses Jahr hat Bremen es selber verka**t, man hatte eine sehr gute Chance, aber es einfach nicht genutzt.

Nur mit Europa im Rücken bleibt man interessant für die Spieler und kann am Ende auch andere Summen für Verkäufe / Einkäufe aufrufen. Bleibt aber abzuwarten, ist einfach zuviel wenn und aber.

Nen Hack von Gladbach würde ich auch sofort mit Kusshand nehmen 😉

Europaluft wäre mal wieder was, sollte irgendwann wieder der Pokal oder gar die Meisterschaft drin sein, dann brennt der Deich :D

Werner macht schon einen guten Job für den Kader, wenn man mal freier von Verletzungen bleibt sehe ich da auch gutes Potenzial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge junge, da kriegt man doch echt Bock auf die EM. 

Den besten Fußball den wir seit Jahren gespielt haben und die Einstellung / der Einsatz scheint auch zu passen. So macht das Spaß

vor 9 Stunden schrieb Nocturne652:

@Tobse

Den Robin lass mal schön bei uns. Finger weg, sonst Finger ab. :D

 

Zum heutigen Spiel:

Wieder eine überzeugende Leistung der deutschen Mannschaft, und ein verdienter Sieg. So macht die Nationalelf Spaß. Freue mich auf die EM.

Lass doch tauschen, ihr kriegt Ducksch und wir kriegen Hack. Ist doch mehr als fair 😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
    • Stimmt. Die bieten sogar mittlerweile neben dem herkömmlichen Premium Abo auch eine Lite-Version an mit reduzierter Werbung😶 Aktuell einen neuen Channel für mich entdeckt. Bin jetzt zwar kein großer Tierfreak aber den Feier ich. Verstehe ehrlich nicht wie man dort als Besucher nicht hinterfragen kann was man dort unterstützt.
×
×
  • Neu erstellen...