Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Link87:

Die Zwei bleiben zwar aber dafür werden bestimmt viele andere weg gehen 

 

Ansonsten hat Leverkusen auch immer viele Tore in der Nachspielzeit gemacht und mal abwarten ob es so weiter klappt 

 

Ansonsten das letzte Jahr ohne Titel war 2012 und ab 2013 bis jetzt hatte Bayern 28 Titel gewonnen 

Bei letzten Mal ist Dortmund aber auch 2 mal hintereinander Meister geworden.

Wäre mir nicht so sicher, ob bei Leverkusen so viele Spieler die Mannschaft verlassen. Sieht nicht danach aus, jetzt wo Alonso bleibt. Kann mich an eine Diskussion vor 4 oder 5 Spieltagen erinnern, glaub das war mir dir, da war auch schon die Rede, dass Leverkusen Federn lassen würde und das tun sie bis jetzt immer noch nicht. Auch wenn sie viel im der Nachspielzeit machen, völlig egal, sie gewinnen ihren Spiele. Sie gewinnen die Spiele auch nicht einfach so in der Nachspielzeit, sie drücken den Gegner mit Wollen hinten rein und wollen gewinnen. Etwas das Bayern diese Saison nicht hat.

Aber wird man sehen nächste Saison. Diese Saison gehört auf jeden Fall Leverkusen und Stuttgart. 👍

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Kayo:

Bei letzten Mal ist Dortmund aber auch 2 mal hintereinander Meister geworden.

Wäre mir nicht so sicher, ob bei Leverkusen so viele Spieler die Mannschaft verlassen. Sieht nicht danach aus, jetzt wo Alonso bleibt. Kann mich an eine Diskussion vor 4 oder 5 Spieltagen erinnern, glaub das war mir dir, da war auch schon die Rede, dass Leverkusen Federn lassen würde und das tun sie bis jetzt immer noch nicht. Auch wenn sie viel im der Nachspielzeit machen, völlig egal, sie gewinnen ihren Spiele. Sie gewinnen die Spiele auch nicht einfach so in der Nachspielzeit, sie drücken den Gegner mit Wollen hinten rein und wollen gewinnen. Etwas das Bayern diese Saison nicht hat.

Aber wird man sehen nächste Saison. Diese Saison gehört auf jeden Fall Leverkusen und Stuttgart. 👍

Ja wie gesagt Leverkusen und Stuttgart müssen erst mal zeigen ob es auch eine 2 Saison so gut läuft 

 

Ansonsten wäre es natürlich nicht schlecht wenn Leverkusen so gut bleibt damit Bayern ein starken Gegner hat 

 

Bei Dortmund kann die nächste Saison auch nur besser werden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Link87:

Ja wie gesagt Leverkusen und Stuttgart müssen erst mal zeigen ob es auch eine 2 Saison so gut läuft 

 

Ansonsten wäre es natürlich nicht schlecht wenn Leverkusen so gut bleibt damit Bayern ein starken Gegner hat 

 

Bei Dortmund kann die nächste Saison auch nur besser werden 

Ich hätte jetzt auch von Leverkusen nicht so einen Durchmarsch gebraucht. Spannender Kampf zwischen Bayern, Leverkusen, Dortmund und Leipzig wäre top. Wie in England wäre am besten. Immer 3 oder 4 Mannschaften die bis zum Schluss dabei sind, wäre top.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu glauben Bayern wird kein zwölf mal hintereinander Meister. Was für eine Katastrophe. 

Was Bayern für "Fans" hat haben wir ja wieder gut gesehen 😉 Völker Wanderung weil Dortmund dank Defensive ist Pflicht dort 2:0 geführt hat.

Natürlich haben die Bayern die Bundesliga aufgegeben weil sie u.a. gegen Heidenheim gestern verloren haben.

Weil Leverkusen sie in dieser Saison deklassiert 🙂

Ganz Deutschland trauert mit den roten.

Oder eher eigentlich nicht.

Ob Leverkusen so stark bleiben wird , kann gut sein solange sie diesen Kader halten können.

Nachdem Dortmund im letzten Jahr zu dämlich war ist es 2024 endlich wieder soweit das der Ulli Hoeness sauber Club "nur" zweiter oder vielleicht ja auch dritter wird.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 Punkte Vorsprung obwohl Bayern auch einen Schnitt von über 2,0 hat... Also gar nicht soooo schlecht wie es auf den ersten Blick scheint.

Leverkusen ist immerhin auf dem Weg den absoluten Punkte-Rekord der Bundesliga zu knacken. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ener:

16 Punkte Vorsprung obwohl Bayern auch einen Schnitt von über 2,0 hat... Also gar nicht soooo schlecht wie es auf den ersten Blick scheint.

Leverkusen ist immerhin auf dem Weg den absoluten Punkte-Rekord der Bundesliga zu knacken. 

Jop, Leverkusen ist einfach brutal diese Saison und wird damit am Ende auch verdient Meister.

Bayern und Stuttgart haben am 28. Spieltag 60 Punkte und können noch 18 Punkte holen,  damit sind andere Mannschaften schon Meister geworden ^^

So schlecht ist nicht alles,  da hast du recht. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...