Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb daywalker2609:

Bayern hatte halt massives Glück in der ersten Halbzeit. Pennt Arsenal nicht zwei mal groß und macht Ben White das Ding (kurz nach dem Ersten) geht es mit 0 zu 2 in die Pause.

Das könnte man zu Arsenal auch sagen. Mit der Solo Nummer von Sane. 
Am Ende geht es nicht darum ob Glück, sondern wie hier behauptet das Bayern mit 4:0 überrannt wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich freue mich, dass ich eines Besseren belehrt wurde und meine Münchner tatsächlich 2 Gesichter in dieser Saison zeigen. Ich frage mich halt auch wie groß die Motivation ist in ein BuLi Spiel zu gehen, wo eh alles klar ist. CL werden sie definitiv nächste Saison spielen und ob man nun 2. oder 3. wird, naja.

Das war ein guter Auftritt gestern und Tuchels System und Spielidee ist gestern tatsächlich mal aufgegangen. Zuhause ist ohnehin alles drin.

Bin gespannt wie Dortmund sich heute schlägt. Ich hoffe auf einen Sieg.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Litaa:

Fand das Spiel war ein richtiger Krimi, von der Intensität her auch teilweise mega.

Und persönlich fand ich das Ding in der 95. hätte man schon geben können, Kontakt war klar da. Das reicht einigen Schiris und ist ne "Kann Sache".

Hab auf jeden Fall die Hand vor den Mund geschlagen und dachte jetzt gibt's nochmal Video, Abpfiff kam dann ja lucky und, für mich, überraschend. 🤭

Wenn man in der Zeitlupe genau schaut sieht man wie der Spieler den Neuer tritt 😉 Ja ist eine "Kann" sache, aber eigentlich hat er sich nur selbst weh getan :D

Wie auch immer  "Krimi" trifft es :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb KillzonePro:

Also ich freue mich, dass ich eines Besseren belehrt wurde und meine Münchner tatsächlich 2 Gesichter in dieser Saison zeigen. Ich frage mich halt auch wie groß die Motivation ist in ein BuLi Spiel zu gehen, wo eh alles klar ist. CL werden sie definitiv nächste Saison spielen und ob man nun 2. oder 3. wird, naja.

Das war ein guter Auftritt gestern und Tuchels System und Spielidee ist gestern tatsächlich mal aufgegangen. Zuhause ist ohnehin alles drin.

Bin gespannt wie Dortmund sich heute schlägt. Ich hoffe auf einen Sieg.

Kriege ja nicht so viel aus der Buli mit, aber ich finde es gut dass Bayer 04 unter Alonso sein Image als "Vizekusen" mehr und mehr verliert. Mit den Englischen Wochen der Konkurrenz ist das vielleicht also trotzdem gar nicht so schlecht, wenn die Bayern, sagen wir, in der Liga, öfter aus ihrer Wohlfühlzone geholt werden. Wobei das mit dem Abrufen des Topniveaus international ja gut klappt.

Das mit den zwei Gesichtern ist echt so, das Rückspiel gegen Lazio fand ich Weltklasse. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Viertelfinal Spiele in der Champions League, waren allesamt unglaublich gut und spektakulär. Sehr hohes Niveau von allen 8 Mannschaften. Selbst Dortmund hat noch im Rückspiel Chancen und hätte fast noch den Ausgleich erzielt, aber Brandt haut den Kopfball in der 95sten gegen die Latte. Bin schon gespannt auf die Rückspiele und trau mich ehrlich gesagt keinen Tipp mehr abzugeben, denn da kann noch jeder gewinnen. Sehr geiler Fußball was uns da geboten wurde. So macht Fußball Spaß. 👍

Bearbeitet von frostman75
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dortmund Erste Halbzeit richtig Scheiße, zweite Halbzeit nur scheiße!

In der Ersten Halbzeit hätte Madrid ruhig noch 3/4 machen können... Was Dortmund hinten gespielt war alles, aber nicht durchdacht.

In der Zweiten hätte Halbzeit hätte Madrid ruhig noch 1/2 machen können... Da hinten immer noch Kacke, aber weniger Kacke. 

Und vorne? Wenn wir ab und an mal ausversehen vorne waren, war leider Pech oder Unvermögen dabei.. Und Füllkrug immer noch ein schlechter Transfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Doniaeh:

Aber auch nicht gnadenlos untergegangen und im Rückspiel zu Hause ist noch alles drin. 

Sehe ich auch so. Wenn sich die Mannschaft endlich mal zusammenreißt, vor allem die Innenverteidiger und das Stadion brennt, dann können wir das Ding noch drehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb KillzonePro:

Die Verteidigung vom BVB ist einfach nicht konkurrenzfähig. Das war gestern ein 2-Klassen Unterschied.

Boah fand das Spiel gestern echt wüst.
Die BVB Verteidigung einfach vogelwild in der ersten HZ. 

Gefühlt erst mit der Einwechslung von Gittens wirklich Zug zum Tor bekommen. Hätte Madrid die Chancen genutzt wäre locker 2 Tore mehr drin gewesen.

Maatsen nur geliehen und mit Hummels und Süle brauchste auch nicht in die nächste Saison gehen, da sehe ich echt schwarz.

Bin gespannt wie Dortmund sich dann im Westfalenstadion präsentiert, da ist durch das "glückliche" 2:1 gestern sicher noch was drin.

Und was ich festhalten muss Simeone ist und bleibt ein Knallkopp, ich kann den Typen echt nicht ab

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...