Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

@Slyer Wer hat hier vom nur hinten drin stehen geredet? Wenn sie den Ball dadurch, dass sie alle hinten drin stehen, erobern, kontern sie natürlich schnell.

 

Achtet mal drauf, wenn Schalke etwas weiter hinten in der Hälfte der Borussen steht - so gut wie alle stehen dahinter. Konnte man gerade schön sehen, wie viele Borussen im Elfmeterstrfraum standen, bevor Obasi sich die Schwalbe geleistet hat.

 

Bzw. war das, das Geschehen bis zur klaren Führung.

 

Bevor jetzt wieder eine Interpretation von Slyer kommt :haha: Ich habe dabei jedoch nicht bestritten, dass Schalke nur Grottiges zeigt - wenn sie überhaupt etwas zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darüber kann ich eigentlich nur noch lachen. Gladbach spielt lächerlich gut, Schalke lächerlich schlecht.

Werde mir die zweite Halbzeit wohl nichtmehr ansehen, dabei hab ich seit 4 Jahren kein Schalkespiel mehr verpasst. Einfach eine Frechheit, was Schalke anbietet, Gladbach scheint im Moment die Sonne aus dem Arsch, die kriegen auch Bälle, die eigentlich weg wären. Kann man nichts machen mehr, Schalke soll zusehen, dass sie am Ende Platz 3 zurückerobert haben.

 

PS: Ohne Reus ist Gladbach nicht mehr viel wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stehen die Borussen jetzt schon gegen jeden mit 11 Mann hinten drin :facepalm:?

 

@Slyer Wer hat hier vom nur hinten drin stehen geredet? Wenn sie den Ball dadurch, dass sie alle hinten drin stehen, erobern, kontern sie natürlich schnell.

 

Achtet mal drauf, wenn Schalke etwas weiter hinten in der Hälfte der Borussen steht - so gut wie alle stehen dahinter. Konnte man gerade schön sehen, wie viele Borussen im Elfmeterstrfraum standen, bevor Obasi sich die Schwalbe geleistet hat.

 

Bzw. war das, das Geschehen bis zur klaren Führung.

 

Bevor jetzt wieder eine Interpretation von Slyer kommt :haha: Ich habe dabei jedoch nicht bestritten, dass Schalke nur Grottiges zeigt - wenn sie überhaupt etwas zeigen.

du bist mir so einer...hahaha

PS: Ohne Reus ist Gladbach nicht mehr viel wert.

das weiß man erst, wenn er nicht mehr spielt, denn als er verletzt war, spielten sie auch sehr gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum gibt Suarez ihm nicht die Hand?

Weil Suarez ihn rassistisch beleidigt hat( ich weiß jetzt aber nicht, ob das 100%ig bewiesen wurde) und darauhin für 8 Spiele gesperrt wurde.

 

Edit: zu langsam :traurig:

 

Edit2: Scheint während dem Spiel auch ordentlich zur Sache gegangen sein: klick

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...