Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

(...)

Und du musst nur deine Kommentare durchlesen, dann weißt du was ich von dir denke.

Denn deine qualifizierten Aussagen trafen keine Anerkennung...

Hinten reinstehen und 3 Tore machen ist schon logisch:zwinker:

Nach 2 Sekunden nach Spielanpfiff sowas zu posten, zeugt von Fachwissen.

 

Baby, don't hurt me, don't hurt me, no more :haha:

 

Aber mal ganz ehrlich, ich wiederhole mich - wo habe ich behauptet, dass sie sich nur zurückziehen?

Sie haben mit der Konter-Taktik gespielt und das habe ich nie bestritten. Ich hab diese Tatsache nur verärgert wahrgenommen, weil ich wusste, was es für das eigene Team (bzw. gerade Schalke, nicht jede Mannschaft) bedeutet! :zwinker:

Ist klar, dass man als Fan nicht davon berauscht ist, wenn die gegnerische Mannschaft mit der Taktik spielt, mit der wir schon vorraussichtlich Schwierigkeiten haben werden - eine stinknormale Fanbemerkung.

Hätte es wohl eher in den Schalke-Thread posten sollen und nicht hier, wo es gleich alle als eine (versuchte) gesamte Spielanalyse nach ein paar Minuten deuten :lol: Aus Fehlern lernt man.

 

@Topic Ich bin schon verdammt auf die Partie zwischen FCB und BMG gespannt.

Mal schauen, ob wieder dem Rasen die Schuld gegeben wird oder sich Bayern diesmal sogar effektiv durchsetzen können wird - mit Müller anstatt Robben in der Startaufstellung (obwohl ich berzweifle, dass Robben durch so einen langen Zeitabschnitt immer auf der Bank Platz nehmen müssen wird).

Wird auf jeden Fall angeschaut. Nur noch lange hin :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sambia ist nach einem dramatischen Elfmeterschießen gegen die Elfenbeinküste sensationell Afrikameister geworden.:ok:

 

Didier Drogba mal wieder mit einem verschossenen Elfer(in der 70.min.).

 

War ganz schöm spannend das 11m-Schießen. Erst treffen alle und dann verschießen gleich 3 hintereinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt erst gelesen das vor 20 jahre die gesamte nationalmannschaft abgestürzt ist ( hat damals als goldene generation gegelten ).

Waren die damals so gut?

 

Also nach der Unabhängigkeit, wurde der Fußball vom damaligen Präsidenten extremst gefördert, so dass die erste Nationalmannschaft auch als KK Elven bekannt war (KK steht für den Präsident Kenneth Kaunda). Durch die auch erhöhte Förderung von Bergwerken wurde Sambia in den 70er ein Land mit einem für Afrikanische Verhältnisse hohen Wohlstand, dadurch hatten sie auch einen großen Vorteil beim Fußball, der erst du das Gabon Air Disaster "gestoppt" wurde. Allerdings war man damals doch auch schon auf einem absteigenden Ast, da man kein Geld mehr hatte (die Vormachtstellung hatte man inzwischen wieder an Südafrika verloren) und auf das Militär angewiesen war. Dass es noch nicht vorher zu Unfällen kam war übrigens auch ein Wunder, schon mehrfach wollten andere Länder die meist nicht angemeldeten Kampfflugzeuge abschießen.

 

 

Fußballerisch war man vielleicht das Level von Südafrika heute, also nicht in der Weltspitze aber schon noch in einem Bereich der das Zeug für die WM gehabt hätte. (Zumindest habe ich das so von einigen Bekannten gehört, die sich damals mit dieser "Generation" auseinander gesetzt haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...