Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

So einer was?

 

Edit: Nice etwas Dummes in den Raum zu werfen und sich dann zu verziehen.

Moderator.. "hahaha" :ok:

 

 

hab das grade mal alles gelesen was du hier verzapftst-das ist einfach nur lächerlich.schonmal was von schnellem umschalten und taktisch clever spielen gehört?soll gladbach hinten alles aufmachen,nur damit schalke es auch mal schafft ein tor zu schiessen?wenn man wie du sagst "mit elf mann hinten drin steht" und es trotzdem schafft 3:0 zu gewinnen,hat man doch alles richtig gemacht.aber da dein verein keine chance hatte,ist das natürlich schlechtes spiel von gladbach.:zwinker:

 

p.s: VfB 5:0 ....hertha ist zwar für alle nur kanonenfutter,aber als VfB-Fan hat man es momentan echt schwer und ist über sowas schon sehr sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das grade mal alles gelesen was du hier verzapftst-das ist einfach nur lächerlich.schonmal was von schnellem umschalten und taktisch clever spielen gehört?soll gladbach hinten alles aufmachen,nur damit schalke es auch mal schafft ein tor zu schiessen?wenn man wie du sagst "mit elf mann hinten drin steht" und es trotzdem schafft 3:0 zu gewinnen,hat man doch alles richtig gemacht.aber da dein verein keine chance hatte,ist das natürlich schlechtes spiel von gladbach.:zwinker:

 

p.s: VfB 5:0 ....hertha ist zwar für alle nur kanonenfutter,aber als VfB-Fan hat man es momentan echt schwer und ist über sowas schon sehr sehr dankbar

Kanonenfutter?

Wann hat denn Hertha zuletzt hoch verloren?

Aber Glückwunsch, kommt selten vor das ihr gegen uns gewinnt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einer was?

 

Edit: Nice etwas Dummes in den Raum zu werfen und sich dann zu verziehen.

Moderator.. "hahaha" :ok:

 

Also, wenn ich dich richtig verstanden habe, regt dich das auf, dass wenn Schalke an dem Ball war, Gladbach mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Spielern hinten stand, um dann im richtigen Moment zu kontern?

 

Der FC Bayern spielt nur gegen Gegner, die so spielen, also musst du dich nicht so aufregen, wenn Schalke mal in soeiner Situation ist und sozusagen vernichtet wurden.:facepalm:

 

Dann noch VanDerKrone "anzumachen", nur weil er die Wahrheit sagt, ohne sie zu begründen ist nurnoch...:facepalm:... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn ich dich richtig verstanden habe, regt dich das auf, dass wenn Schalke an dem Ball war, Gladbach mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Spielern hinten stand, um dann im richtigen Moment zu kontern?

Bevors zur deutlichen Führung kam, richtig, aber "aufregen" - siehe nächsten Abschnitt.

 

Der FC Bayern spielt nur gegen Gegner, die so spielen, also musst du dich nicht so aufregen, wenn Schalke mal in soeiner Situation ist und sozusagen vernichtet wurden.:facepalm:

 

Ich muss schon sagen - ich habe mich ja sooo aufgeregt mit einem Satz :haha:

War eher eine unangenehme Anmerkung über die Taktik der Borussen, weil ich genau wusste, was sie mit ihren Kontern ausrichten können und den Ball mit so viel Mann hinten früher oder später unterbinden und diese Konter erfolgreich durchführen werden.

Der Roman begann erst, als du etwas falsch verstanden hast.

 

Dann noch VanDerKrone "anzumachen", nur weil er die Wahrheit sagt, ohne sie zu begründen ist nurnoch...:facepalm:... .

 

Na, wenn du dich gerne indirekt beleidigen lässt, ohne dass dein Gegnüber einen wirklichen Grund hat, dann ist das deine Sache ":facepalm:" :zwinker:

 

Wie bereits erwähnt, ich sage nicht, dass Schalke nur verloren hat, weil die Borussen mit 10 Mann hinter dem Ball standen. Um so peinlicher für uns, dass wir mit der Geschwindkeit der Konter nicht mithalten konnten, obwohl sie zu zehnt verteidigt haben, anfangs.

 

Letztendlich lag bestimmt nur am Rasen der Borussen, dass Schalke so schlecht gespielt hat :haha:

Bearbeitet von Cloud
Muss nicht sein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das grade mal alles gelesen was du hier verzapftst-das ist einfach nur lächerlich.schonmal was von schnellem umschalten und taktisch clever spielen gehört?soll gladbach hinten alles aufmachen,nur damit schalke es auch mal schafft ein tor zu schiessen?wenn man wie du sagst "mit elf mann hinten drin steht" und es trotzdem schafft 3:0 zu gewinnen,hat man doch alles richtig gemacht.aber da dein verein keine chance hatte,ist das natürlich schlechtes spiel von gladbach.:zwinker:

 

p.s: VfB 5:0 ....hertha ist zwar für alle nur kanonenfutter,aber als VfB-Fan hat man es momentan echt schwer und ist über sowas schon sehr sehr dankbar

 

du musst auch überall deinen senf dazu geben. :keks2:

 

im übrigen würde ich hier auch leicht angepisst klingen wenn meine mannschaft 0:3 zurückliegt und sich nichts mehr daran ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt es lag an Gladbachs Art Hinten Beton anzurühren, das Schalke verloren hat.

Nicht daran das Schalke gefühlte 0 Mal aufs Tor geschossen hat. :aua:

 

meiner meinung nach war es das schwächste spiel von uns in der gesamten saison... da ist es klar das man gegen die beste defensive nix auf die kette kriegt.

 

Nach 15 bzw 30min war das spiel ja schon vorbei, die zweite halbzeit war ja langweile pur von beiden seiten.

 

Man merkt deutlich den komplettausfall unseres defensiven mittelfeld.

zum glück ist jones donnerstag wieder dabei, holtby und kluge werden noch länger fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...