Jump to content
Ronaldo

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Recommended Posts

naja,ich hab Gladbach-SO4 gesehen,da brauch ich keine Glaskugel.

Es gibt in der Liga halt keine andere Mannschaft, die solchen Angsthasenfussball

Das schließt du aus einem Spiel? In den letzten Runden der Hinrunde hat Schalke für mich den besten Fußball der Liga geboten und anders als die Bayern muss man nicht im Trainingslager große Töne von wegen bester Qualität spucken.

Das schließt du aus einem Spiel? In den letzten Runden der Hinrunde hat Schalke für mich den besten Fußball der Liga geboten und anders als die Bayern muss man nicht im Trainingslager große Töne von wegen bester Qualität spucken.

nee,daraus, das S04 immer den Schwanz einzieht,wenn es darauf ankommt.

Aber egal,es is nach 10 ,ich muss ins Bett.

naja, so pussyhaft wie S04 werden wir bestimmt nicht spielen.

Lieber "pussyhaft" spielen und dazu zu stehen als für die schlechte Leistung pussyhaft die Ausrede beim armen Rasen zu suchen. True story.

- Es fühlen sich keine anderen Bayern angesprochen :zwinker:

yfybeloy_jpg.htmvwul2xtv_jpg.htm

wie geil war das Spiel denn bitte, Fortuna - Frankfurt. wie angekündigt, elfmeter für düsseldorf und rot für rösler... genial!
Rösler ist einfach nur widerlich.

36554-albums4844-picture54929.png

Lieber "pussyhaft" spielen und dazu zu stehen als für die schlechte Leistung pussyhaft die Ausrede beim armen Rasen zu suchen. True story.

- Es fühlen sich keine anderen Bayern angesprochen :zwinker:

lass dich doch nicht so aufziehen. ^^

für die gladbacher ist da eh feierabend... :haha:

Hab ich die Eintracht-Vereinsbrille auf oder war der 11er für Düsseldorf sagen wir mal zumindest grenzwertig?

Ich sag dazu mal nichts :D.

ich kann Fortuna schon lange nicht mehr ab, was die in Sachen Schwalben und Meckern vorlegen sit momentan einfach nur noch eklig, früher fand ich sie mal richtig sympathisch.

Kaum zu ertragen diese mannschaft momentan, aber Veh hat auch ein wenig übertrieben irgendwann muss man auch mal ruhig sein und darüber stehen.

Hab ich die Eintracht-Vereinsbrille auf oder war der 11er für Düsseldorf sagen wir mal zumindest grenzwertig?

nein hast du nicht auf, ich als fortuna sympatisant hät den auch nicht gegeben. eine richtige fehlentscheidung war es aber auch nicht!

Ich sag dazu mal nichts :D.

ich kann Fortuna schon lange nicht mehr ab, was die in Sachen Schwalben und Meckern vorlegen sit momentan einfach nur noch eklig, früher fand ich sie mal richtig sympathisch.

Kaum zu ertragen diese mannschaft momentan, aber Veh hat auch ein wenig übertrieben irgendwann muss man auch mal ruhig sein und darüber stehen.

ganz ruhig ;)

erstens meckert ausschließlich rösler, der mittlerweile dafür auch schon 6 gelbe und 2 platzverweise gesehen hat, und zweitens sind 10 von 11 elfmeter entscheidungen berechtigt gewesen, sogar laut kicker.

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

Hat man doch in keiner Perspektive richtig gesehen, ob das einer war oder nicht.

36554-albums4844-picture54929.png