Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Bringt die Europe League eigentlich was für die 5 Jahreswertung?

 

Klar, müsste glaube ich sogar die selbe Punkteausbeute wie in der CL geben, außer bei den Bonuspunkten(erreichen der nächsten Runde)...

 

richtig. Hannover hat also mehr beigetragen, als der BVB für die Wertung.

 

Hä, um 21:16 Uhr spekulierst du noch zum Hannover-Spiel?:gruebel:Oder bezieht sich das auf die nächste Runde?

Gegen Lüttich wird es jetzt verdammt schwer. Waren die das nicht, die die Hannover-Fans erst spät haben anreisen lassen?

 

Aber dieser Diouf verbraucht ja viel zu viele Chancen oder?

 

momentan läuft es ganz gut für S04

 

Joa, er ist halt kein Abdelloue. aber er ist so schnell, das ist unglaublich! Ich hoffe der kann die Abwehr von Lüttich brechen. Haben wir in der Gruppenphase leider nicht geschafft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort.

 

Kam mir nur so komisch vor, weil ich öfters lese wie unwichtig die Europe League sein soll :nixweiss:

Naja, also für die 5-Jahreswertung keineswegs unwichtig, beispielsweise braucht man sich nur die letzten Jahre angucken, wenn da mal aus einem Land mehrere Teams weit gekommen sind. Plötzlich hatten dann die Ukraine(08/09) oder Portugal(letzte Saison) die höchste Saison-Punktzahl, noch vor den großen Ligen, die sich alle mehr oder weniger in der CL gegenseitig eliminiert haben.

 

Unwichtig ist die EL für die Spitzenclubs eben darum, weil sie erstens sportlich unattraktiver ist(man will ja schließlich gegen die besten spielen) und zweitens wird man finanziell auch deutlich schlechter belohnt. Deshalb auch die Bezeichnung "der Cup der Verlierer", da es in der eigenen Liga nicht für mehr gereicht hat und sich später eh kaum einer mehr an den Titel erinnern wird.

 

 

 

Hannover in Lüttich (fälschlicherweise) ohne Schlaudraff, als ob das nicht schon schwer genug werden würde...

 

...und Schalke sollte mal ne Schippe drauf packen.

Edit: Ich brech ins Essen!

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine kumpels sind nach dem 96-spiel nach haus, ich bin eingepennt. Ich wache auf und dann direkt baden. In der Badewanne wieder eingepennt, irgendwann aufgewacht und halt geduscht. Ich komme raus, mache Kabel 1 an, und es ist Verlängerung.

 

ich dachte ich seh nicht richtig!

 

Das Schlauffi fehlen wird ist zwar blöd, aber jetzt nicht sooo schlimm! Im Sturm gibts genug Optionen und im ZM wird dann halt ein Pinto oder ein Stindl den Aufbau machen müssen. Dafür kann Schlaudraff in der Bundesliga vor und nach dem EL-Spiel voll eingesetzt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich bekommt Arsene Wenger 100 Millionen Pfund für die nächste Transferphase und davon sollen unteranderem Podolski und Götze geholt werden(beide für 55Millionen Pfund)

Dann noch Hazard, wär der hammer. Wobei Podolski nicht unbedingt sein muss. :D

 

----------Van Persie

Gervinho----Götze---Hazard

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich bekommt Arsene Wenger 100 Millionen Pfund für die nächste Transferphase und davon sollen unteranderem Podolski und Götze geholt werden(beide für 55Millionen Pfund)

Dann noch Hazard, wär der hammer. Wobei Podolski nicht unbedingt sein muss. :D

 

----------Van Persie

Gervinho----Götze---Hazard

:ok:

 

naja poldi kostet min. 20 mio und bei götze hat dortmund schon ein 40 mio gebot abgelehnt und dann noch hazard???

eher nicht zumal ich bezweifle das götze nächstes jahr schon wechselt in 2-3 jahren eher

ich glaube das dortmund erst bei 50 mio + schwach werden würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...